Antwort

Alt 21.02.2013, 18:50
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
du dann ohne TW im nächsten Spiel dastehst! : Diesmal ist es für dich ja gut ausgegangen.
der reiber ist schon ein super Spieler, aber wenn es zu einer torchance gekommen wäre, dann hätte er vermutlich nicht so viel halten können

übrigens gutes spiel von dir! hättest mir beinahe zu hause einen Punkt abgenommen
Alt 21.02.2013, 18:56
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
3x in folge ausverkauft
3 pkt heute und der nichtabstieg ist so gut wie fix
über 8,6k Zuseher ... stark!

<<nichtabstieg so gut wie fix>> was sind denn das für Ambitionen?
Alt 21.02.2013, 19:34
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Will gar nicht wissen, was bei dir ein 12:0 Sieg bedeutet? Vielleicht ist das dann ein Untentschieden für dich!
...Aber einen 4:0 Sieg als Niederlage verkaufen ist schon ein wenig hoch gegriffen oder wolltest vielleicht absichtlich verlieren!
SORRY hyde, aber die Wahrheit/Realität schaut dann doch anderes aus!

PS: Sehe im Zitierten keinen Smiley, also sollte es wohl ernst gemeint gewesen sein!
hab vorbericht angeschaut demzufolge wäre ich im 4abschnitt hinten gewesen hab nicht gewusst das es einen verletzten spieler geben wird und somit der vorbericht nicht zählt da die regeln nicht mehr ausgeführt wurden
Alt 21.02.2013, 19:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
hab vorbericht angeschaut demzufolge wäre ich im 4abschnitt hinten gewesen hab nicht gewusst das es einen verletzten spieler geben wird und somit der vorbericht nicht zählt da die regeln nicht mehr ausgeführt wurden
@hyde: Ist das jetzt neueste Mode, den Vorbericht schon mal zu deuten, um zu wissen, wie es ausgeht?
Naja, verlassen kann man sich scheinbar nicht drauf!
Aber danke für die Auflösung. So schnell kann man (in dem Fall du) sich irren!

Wie ist es eigentlich mit dem offiziellen Tippspiel? Kann man da noch tippen, wenn der Vorbericht läuft. Nicht, dass neben der Verzerrung durch die Selbstbeteiligung (absichtliches Verlieren oder zumindest eine große Vorahnung, dass man verliert ) , auch noch eine 2. dazu kommt.
Die Quoten selbst sind ja sowieso schon mal fern jeder Realität und zu hinterfragen.
Naja, tippe sowieso nicht mit! Jetzt als Beteiligter in der 1.BuLi schon gar nicht! Wie hält ihr (1.BuLigisten) es so mit dem Tippspiel?
Alt 21.02.2013, 19:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@hyde: Ist das jetzt neueste Mode, den Vorbericht schon mal zu deuten, um zu wissen, wie es ausgeht?

Wie ist es eigentlich mit dem offiziellen Tippspiel? Kann man da noch tippen, wenn der Vorbericht läuft. Nicht, dass neben der Verzerrung durch die Selbstbeteiligung (absichtliches Verlieren oder zumindest eine große Vorahnung, dass man verliert ) , auch noch eine 2. dazu kommt.
Die Quoten selbst sind ja sowieso schon mal fern jeder Realität und zu hinterfragen.
Naja, tippe sowieso nicht mit! Jetzt als Beteiligter in der 1.BuLi schon gar nicht! Wie hält ihr (1.BuLigisten) es so mit dem Tippspiel?
man kann nur bis morgens um 9 uhr tippen. hab's daher diese saison auch schon 3mal verpennt und bin dennoch 3ter der rangliste. im vorjahr hab ich mit 3maligem vergessen sogar platz eins abgeräumt. da scheint bei vielen wohl nicht so wirklich das große interesse vorhanden zu sein
Alt 21.02.2013, 20:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
man kann nur bis morgens um 9 uhr tippen. hab's daher diese saison auch schon 3mal verpennt und bin dennoch 3ter der rangliste. im vorjahr hab ich mit 3maligem vergessen sogar platz eins abgeräumt. da scheint bei vielen wohl nicht so wirklich das große interesse vorhanden zu sein
@DD: Ja, GRATS dazu. Man merkt, dass du dich mit der Elite (Länderteams, BuLis) sehr beschäftigst! Wirst nächste Saison auch auf deine Spiele tippen?
PS: Nimm dir wieder ein anderes Bild! Die Glatzenfratze mit Brillen kommt bei mir gar nicht an. Ich hoffe nur, du schaust anders aus!
Alt 21.02.2013, 20:12
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@DD: Ja, GRATS dazu. Man merkt, dass du dich mit der Elite (Länderteams, BuLis) sehr beschäftigst! Wirst nächste Saison auch auf deine Spiele tippen?
PS: Nimm dir wieder ein anderes Bild! Die Glatzenfratze mit Brillen kommt bei mir gar nicht an. Ich hoffe nur, du schaust anders aus!
keinen plan ob ich nächste saison noch mittippe, sofern ich dann überhaupt auf meine spiele tippen könnte. wahrscheinlich aber schon. da ich eh alle 18 spiele vollen einsatz gebe würds keinerlei vorteile für mich geben.

post scriptum: hab das bild mal geändert. wenn dir das bild von mir nicht hübsch genug ist kannst dir halt das von meinem sohn angucken.
Alt 21.02.2013, 20:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
keinen plan ob ich nächste saison noch mittippe, sofern ich dann überhaupt auf meine spiele tippen könnte. wahrscheinlich aber schon. da ich eh alle 18 spiele vollen einsatz gebe würds keinerlei vorteile für mich geben.

post scriptum: hab das bild mal geändert. wenn dir das bild von mir nicht hübsch genug ist kannst dir halt das von meinem sohn angucken.
Giftgrün ist schon mal besser als so ein altes Starrgesicht ()! THX, so kann man sich wieder auf den Inhalt deiner posts konzentrieren, wenn denn was drinnen steht!

Wennst es so durchziehst ist es in dem Fall durchaus akzeptabel bis in Ordnung! Liegt daran, dass es eben die eine oder andere kleine Lücke gibt im Spiel gibt, die nirgends offiziell verboten wird und trotzdem besteht, weil es zu aufwendig ist sie zu schließen. Damit müssen wir User wohl leben und richtig umgehen lernen bzw unsere Schlüsse ziehen.
Alt 21.02.2013, 20:42
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

nein verlassen kann man sich darauf
wenn es aber keine vorkommnisse gibt kann man schon was herauslesen
auch einer der lücken im spiel
Alt 21.02.2013, 20:56
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

zum fall "gries", war ja klar, wer ihn sich holt.
interessante info:
als ich gries vor einigen saisonen geholt habe, war der 2. bieter kein geringerer als der slivo. damals hat der "gries" nur 1.3mille gekostet.

Antwort

Lesezeichen