Antwort

Alt 18.02.2013, 17:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
perfekter spieltag
glücklicher sieg bei den sixpacks und die zniachterl machen mit der einzigen chance das tor
evtl ist ein endspiel gegen bratlfettn möglich wenn ich kickerpoker schlagen kann
Für mich natürlich auch.
Und dass, obwohl ich durch eine falsche Regel ganz anders gespielt habe als "geplant".
Aber ich bin natürlich HOCH zufrieden und mein Dank gilt diesmal Samuel Hamacher!
Gute Partie auch von dir - hab dir ja gesagt, dass da noch einiges möglich sein wird.
Bin gespannt, wie Bratlfettn jetzt weiterspielt - soweit ich mich erinnere war ich schon mal mit ihm in einer Liga und da hat er dann "abgestellt" als die Chancen auf den Meistertitel schon recht gering waren.
Falls er das wieder macht würds gut für dich ausschauen, aber auch falls nicht hast du es selbst in der Hand!

So, ich hol mir jetzt mal ein Bierchen und freu mich über den Sieg! Dazu werd ich mal langsam Einstellungen für morgen machen. Aber selbst wenn ich morgen verlieren sollte, wär ich nach dem heutigen Sieg gar nicht traurig - wie gesagt.. diese Saison liegt der Fokus auf dem Meistertitel und da schauts ja jetzt langsam richtig gut aus. *auf Holz klopf*

Geändert von zniachterl (18.02.2013 um 17:24 Uhr)
Alt 18.02.2013, 17:32
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Für mich natürlich auch.
Und dass, obwohl ich durch eine falsche Regel ganz anders gespielt habe als "geplant".
Aber ich bin natürlich HOCH zufrieden und mein Dank gilt diesmal Samuel Hamacher!
Gute Partie auch von dir - hab dir ja gesagt, dass da noch einiges möglich sein wird.
Bin gespannt, wie Bratlfettn jetzt weiterspielt - soweit ich mich erinnere war ich schon mal mit ihm in einer Liga und da hat er dann "abgestellt" als die Chancen auf den Meistertitel schon recht gering waren.
Falls er das wieder macht würds gut für dich ausschauen, aber auch falls nicht hast du es selbst in der Hand!

So, ich hol mir jetzt mal ein Bierchen und freu mich über den Sieg! Dazu werd ich mal langsam Einstellungen für morgen machen. Aber selbst wenn ich morgen verlieren sollte, wär ich nach dem heutigen Sieg gar nicht traurig - wie gesagt.. diese Saison liegt der Fokus auf dem Meistertitel und da schauts ja jetzt langsam richtig gut aus. *auf Holz klopf*
muss mir heut noch überlegen ob ich ohne heimvorteil ne realistische chance hab sonst schone ich morgen evtl weil ausser etwas siegpraemie gibts im cup nix zu holen
Alt 18.02.2013, 19:00
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
muss mir heut noch überlegen ob ich ohne heimvorteil ne realistische chance hab sonst schone ich morgen evtl weil ausser etwas siegpraemie gibts im cup nix zu holen
Bin gespannt.
Wär schon schön noch die ein oder andere KO-Runde zu überstehen, aber wie gesagt.. mit ein bisschen Pech könnt auch morgen schon Schluss sein.
Mal sehen, ob ich meine Verstärkung morgen schon einsetze.. falls du nicht schonst würds vermutlich nicht schaden.

Antwort

Lesezeichen