eieiei warn des jetzt viele Seiten
Zitat:
Zitat von myd3us
naja, ich bild mir ein, dass wenn ich eine liga weiter oben den umbau starte, dass es dann vll. eine liga weniger weit wieder runter geht ... 
|
wennst ned ganz runter fallen willst dann würd ichs auch so machen
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
da du mit lauter 16 jährigen in den nächsten Saisonen eher weniger Angriffe starten wirst (taktisch bist sicher bis in die 4. UL immer unterlegen) würde ich von einem OFF Skill Training abraten. An deiner Stelle würde ich zuerst DEF Skills trainieren und von der Aufstellung her mit 5-4-1 spielen und ordentlich routieren. Wie schon oben erwähnt solltest du Tackling austrainieren, Deckung kannst ruhig bei ca. 15 aufhören, da dieser Skill beim MF Training mitsteigt (vor allem bei jungen Spielern)
|
da hast eh schon einen Expertentipp bekommen, Faby ist ja zur Zeit ned da, aber der würde auch zustimmen weil er es selbst auch so macht zuerst Def
ich kann dazu auch bestätigen, wenn ich meinen Umbau starte werd ich vielleicht sogar in der 2. BuLi sein und auch mit Def-Skills anfangen, genauso wie es schon beschrieben wurde. Tackling bei allen austrainieren und Deckung ca. auf 15 bringen weil da kommen beim MF-Train noch Ups dazu
bisher hab ich aber dazu tendiert nach den Def-Skills gleich die Off-Skills zu trainieren, dort auch nur Torinstink komplett austrainieren, weil Schusskraft steigt auch beim MF-Train mit und erst am Schluss die MF-Skills
wenn ich mir deine Spieler so anschaue fällt mir auf, dass du wohl auf die Kondi so gut wie gar ned geachtet hast...
würd ich dir für die nächste Generation empfehlen und ein kleiner Spezial-Tipp, trainier in der Saisonpause 2-3x Kondi weil da trainieren die Spieler in den Skills oft ned mit weil keine Spiele sind, aber in Kondi trainieren trotzdem alle mit