|

14.02.2013, 11:15
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Bisher hatten wir noch keine dabei, allerdings kam diese Idee schon einmal auf und ich hab sie auch noch auf meiner Liste. Ich war mir nur noch nicht sicher ob wir die Trainer auch miteinbeziehen sollen, aber eigentlich spricht nichts dagegen und vielleicht ist das Interesse ja größer als erwartet.
|
mich würd's halt interessieren, da man in den interviews ein wenig der strategien erfahren könnte. wann kommt der trainer zum einsatz? warum brauchen sie einen solch starken trainer und warum war er ihnen so viel geld wert? was sind die ziele mit dem trainer? etc. etc.
anlass zu diesen gedanken war z.b. gerade dieser trainerkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492512
|

14.02.2013, 11:33
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
|
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737
|
|
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
mich würd's halt interessieren, da man in den interviews ein wenig der strategien erfahren könnte. wann kommt der trainer zum einsatz? warum brauchen sie einen solch starken trainer und warum war er ihnen so viel geld wert? was sind die ziele mit dem trainer? etc. etc.
anlass zu diesen gedanken war z.b. gerade dieser trainerkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492512
|
dacht ich mir 
der wechselt eh in meine Liga, aber kommt wohl noch ned zum Einsatz
vielleicht gibts da schon nächste Woche was, ich beobachte sowieso alle starken 5er Trainer also da lässt sich schon was draus machen und vielleicht verratet und ja der ein oder andere User seine Pläne vorallem wenn die Top-Trainer nicht in die Bundesligen gekauft werden

|