Antwort

Alt 14.02.2013, 10:18
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Vor allem werden die OFF Skills nicht so gut steigen da du keine Angriffe durchführen kannst...glaub dass im Verhältnis die DEF Skills zu der Zeit besser steigen

naja du hast ja wohl 10 Saisonen Zeit bis deine Jungs 26 werden und nicht mehr so viele Stricherln bekommen; außerdem steigen sie ja bis 30 auch noch gut

natürlich ist es klar, dass wenn du OFF Skills trainierst eine 4-5-1 Aufstellung nicht gut ist. da musst du konsequent mit 3-3-4 fahren und gut routieren. dann soll es schon möglich sein
die frage ist dann halt, ob mich das später nicht weiter zurückwirft als gleich am anfang, wenn ich auf ein 3-3-4 umstellen muss, meine jungs an sich aber in verteidigung und mittelfeld schon fast austrainiert sind?
Alt 14.02.2013, 10:24
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
die frage ist dann halt, ob mich das später nicht weiter zurückwirft als gleich am anfang, wenn ich auf ein 3-3-4 umstellen muss, meine jungs an sich aber in verteidigung und mittelfeld schon fast austrainiert sind?
naja in der 4. UL/1. Klasse solltest du mit sehr guten DEF/MF Skills auch mit halten können. Wenn du wirklich wieder schneller nach oben willst, kannst dir ja dann einen erfahrenen Stürmer kaufen, den in 1-2 Abschnitten einsetzen um zu treffen.
Alt 14.02.2013, 10:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja in der 4. UL/1. Klasse solltest du mit sehr guten DEF/MF Skills auch mit halten können. Wenn du wirklich wieder schneller nach oben willst, kannst dir ja dann einen erfahrenen Stürmer kaufen, den in 1-2 Abschnitten einsetzen um zu treffen.
wäre natürlich eine möglichkeit *gg*

zudem wirds wohl auch mit den gespielten taktiken zu tun haben.

blöderweise gibts für jede variante genügend argumente und zur zeit hab ich grad keinen plan, was wirklich für mich die beste variante ist ^^
Alt 14.02.2013, 10:44
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
wäre natürlich eine möglichkeit *gg*

zudem wirds wohl auch mit den gespielten taktiken zu tun haben.

blöderweise gibts für jede variante genügend argumente und zur zeit hab ich grad keinen plan, was wirklich für mich die beste variante ist ^^
ich würde die

1. DEF Skill
2. MF Skill
3. OFF Skill

Variante vorschlagen, da ich glaube dass der Trainingserfolg sehr von der Position und den einzelnen Aktionen des Spielers im Spiel abhängig ist. Deshalb bietet sich OFF Skill Training eher in einer unteren Liga an, in der du aufgrund deiner bereits guten DEF, MF skills und 6 Saisonen TL Taktiken bzw. schwachen Gegner 12 Angriffe fahren kannst und somit sehr viele Spieler ins Spiel eingreifen können. bist du in der 2. OL taktisch immer unterlegen so wird es sicher schwierig das maximale rauszuholen, sprich OFF Skill Training eher nicht so sinnvoll
Alt 14.02.2013, 10:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich würde die

1. DEF Skill
2. MF Skill
3. OFF Skill

Variante vorschlagen, da ich glaube dass der Trainingserfolg sehr von der Position und den einzelnen Aktionen des Spielers im Spiel abhängig ist. Deshalb bietet sich OFF Skill Training eher in einer unteren Liga an, in der du aufgrund deiner bereits guten DEF, MF skills und 6 Saisonen TL Taktiken bzw. schwachen Gegner 12 Angriffe fahren kannst und somit sehr viele Spieler ins Spiel eingreifen können. bist du in der 2. OL taktisch immer unterlegen so wird es sicher schwierig das maximale rauszuholen, sprich OFF Skill Training eher nicht so sinnvoll
leuchtet mir vollkommen ein
mittlerweile hab ich immer mehr argumente für einen start mit def-skill-training ...

welche taktikausrichtung würdest du wählen und warum?
Alt 14.02.2013, 11:01
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
leuchtet mir vollkommen ein
mittlerweile hab ich immer mehr argumente für einen start mit def-skill-training ...

welche taktikausrichtung würdest du wählen und warum?
Ich persönlich war immer offler und werde es auch immer bleiben!

in der jetztigen Situation würde ich DEF Taks wählen und eine MF Taktik dazunehmen. MF Taktiken sind die Trainer derzeit so teuer, und die OFFler bekommen einfach keine guten TRainer

Was auf lange Sicht gegen die OFFler spricht, ist die Tatsache, dass es den Taktivorsprung aufgrund der Erfahrung (derzeit lebe ich davon) bald nicht mehr geben wird, da alle Umbauteams sich gleichen werden. nur meine Theorie!
Alt 14.02.2013, 11:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich persönlich war immer offler und werde es auch immer bleiben!

in der jetztigen Situation würde ich DEF Taks wählen und eine MF Taktik dazunehmen. MF Taktiken sind die Trainer derzeit so teuer, und die OFFler bekommen einfach keine guten TRainer

Was auf lange Sicht gegen die OFFler spricht, ist die Tatsache, dass es den Taktivorsprung aufgrund der Erfahrung (derzeit lebe ich davon) bald nicht mehr geben wird, da alle Umbauteams sich gleichen werden. nur meine Theorie!
d.h. als offler und und normale lebst eigentlich vom taktikvorteil. lediglich als defler hast die möglichkeit druch konter auch bei taktischer unterlegenheit zu chancen zu kommen oder?

Antwort

Lesezeichen