Antwort

 

  #2471  
Alt 12.02.2013, 15:24
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Sicher gab es bei den normalen den bisher beste Trainer, aber das ist eben Zufall. Ansonsten gab es fast gleich viele brauchbare Trainer bei den offensiven wie bei den normalen. Wenn man bedenkt dass es wesentlich mehr Teamchefs gibt, die normale Taktiken spielen, kann man sich die Preise der Trainer erklären, die bei den normalen natürlich deutlich höher ausfallen.
Genau meine Worte! Die Offler haben die wenigsten Teamchefs. Bei den Normalos ists halt so, dass wir bei weitem die meisten haben. Man siehts auch sehr gut an den Preisen bei den Trainern, dass ist ja nimma normal! Aber da ists auch ok, dass mehr gute Trainer kommen. Eigentlich sollten es mind. doppelt so viele top Trainer sein, damit es fair wär!

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
dann hat wohl der Teamchef versagt
hihi
__________________

Mit Zitat antworten
  #2472  
Alt 12.02.2013, 15:58
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
man hat mit einer 8er oder 9er Taktik auf jeden Fall Chancen auswärts. Wenn du eine davon zum ersten Mal spielst, schlägst sicher jede Wiederholung - auch auswärts.

ein Bsp.: war letztens mal mit einer frischen 7er Taktik auswärts gegen r_fux's 11er oder 12er Taktikwiederholung überlegen
danke file, das ist nämlich auch noch nicht erwähnt worden, das eine frische off-tak richtig getimed immer noch besser ist als jede wiederholte def und norm. und das auch noch auswärts. aber es scheitert bei dieser diskusion dann leider doch immer an dem einen grundsatz oder besser gesagt dem anspruch, den jeder für sich definieren muss:

Zitat:
Zitat von rs1
unbrauchbar für auswärtsspiele
wenn die einstellung hinter diesem satz das credo eines jeden dbdtlers wäre, sollten wir mal über einheitstaktiken reden...
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #2473  
Alt 12.02.2013, 17:48
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 422
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.866

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
danke file, das ist nämlich auch noch nicht erwähnt worden, das eine frische off-tak richtig getimed immer noch besser ist als jede wiederholte def und norm. und das auch noch auswärts. aber es scheitert bei dieser diskusion dann leider doch immer an dem einen grundsatz oder besser gesagt dem anspruch, den jeder für sich definieren muss:



wenn die einstellung hinter diesem satz das credo eines jeden dbdtlers wäre, sollten wir mal über einheitstaktiken reden...
Eine wiederholte 12er gegen 7er erstmalig auswärts überlegen, dass hängt dann wohl auch mit den Spielern zusammen.
Mit Zitat antworten
  #2474  
Alt 12.02.2013, 18:33
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 2158
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Eine wiederholte 12er gegen 7er erstmalig auswärts überlegen, dass hängt dann wohl auch mit den Spielern zusammen.
file spielt nicht off. taks.
und file, hat der fuxl bestätigt dass er wiederholt und keine "0"er taktik gespielt hat? wenn du überlegen warst kannst ja selber nicht wissen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2475  
Alt 12.02.2013, 19:34
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|4|1
Rangliste: 1878
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
file spielt nicht off. taks.
das ist doch völlig egal, ob ein Team off, def oder normal spielt. 7er Taktik bleibt 7er Taktik.

Aber wenn man dann mit der off-Taktik zur Chance kommt, hat man eben eine höhere Chance auf den Torerfolg - das hat AnteS gemeint, glaub ich

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
und file, hat der fuxl bestätigt dass er wiederholt und keine "0"er taktik gespielt hat? wenn du überlegen warst kannst ja selber nicht wissen.
ja, Ligaforum Seite 23. Hier der Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085152

r_fux spielt in der 2. Hälfte zwei Mal Direktspiel, ich KO und KPS. Im 3. Viertel drei Chancen für ihn, im 4. Viertel eine für mich. Dabei ist meine KO nur knapp schwächer als mein Kurzpassspiel. Da sieht man gut, wie stark sich eine Taktikwiederholung auswirkt.

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Eine wiederholte 12er gegen 7er erstmalig auswärts überlegen, dass hängt dann wohl auch mit den Spielern zusammen.
Ja, das stimmt schon. In der gespielten 7er Taktik ist mein Kader so gut wie austrainiert.

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB

Geändert von file1991 (12.02.2013 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2476  
Alt 12.02.2013, 23:11
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

finde es schon sehr frech von der engine!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492900
Mit Zitat antworten
  #2477  
Alt 13.02.2013, 20:20
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Mit Zitat antworten
  #2478  
Alt 14.02.2013, 08:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|5|3
Rangliste: 1687
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
das is ein getarnter normaler trainer. vl kann da einer ein schnäppchen schlagen
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #2479  
Alt 18.02.2013, 19:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das is ein getarnter normaler trainer. vl kann da einer ein schnäppchen schlagen
Hat dann scheinbar auch einer gemacht!!!

zur restlichen Diskussion der vergangenen Tage:

1) Bin ziemlich sicher, dass von jeder Ausrichtung gleich viele gute Trainer kommen!!!
Anmerkung: Das ist aber auch fair, wenn es so passiert. Die Generierungszeiten sind eben unterschiedlich. Da muss man das Glück haben, grade flüssig zu sein, wenn man einen perfekten Trainer haben will. (Seit der Trainer auf Vorrat gekauft werden kann, ist da einiges an "Ärger"-Potential draußen!)

2) Dass die 1.BuLigisten norm Taks-Teams Spitzentrainer haben, stimmt nicht!!!
=> siehe dazu den Trainer vom nixo oder meinen!
nixo und ich hätten zwar beide gerne bei der MS mitgemischt, aber ohne Spitzentrainer kann man sich das abschminken! Mir ist es aber ziemlich egal! Mein Team soll ja nicht "künstlich" (= nur vom Trainer abhängig) erfolgreich sein!

In diesem Suderthread geht es aber immer nur um Taksausrichtungslagerkämpfe oder Empfindlichkeiten von einzelnen Usern, weil der passende Trainer nicht zum passenden Zeitpunkt und passenden Preis verfügbar ist! => Streitet nur schön brav weiter!!!


PS: Man sieht aber, dass der Trainermarkt nahezu perfekt programmiert wurde, sonst würde man nicht so intensiv um Kleinigkeiten, die teilweise gar nicht existieren, streiten können. Der Aktivität der Community schadet der rege Austausch hier bestimmt nicht!
Mit Zitat antworten
  #2480  
Alt 22.02.2013, 08:23
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hat dann scheinbar auch einer gemacht!!!

zur restlichen Diskussion der vergangenen Tage:

1) Bin ziemlich sicher, dass von jeder Ausrichtung gleich viele gute Trainer kommen!!!
Anmerkung: Das ist aber auch fair, wenn es so passiert. Die Generierungszeiten sind eben unterschiedlich. Da muss man das Glück haben, grade flüssig zu sein, wenn man einen perfekten Trainer haben will. (Seit der Trainer auf Vorrat gekauft werden kann, ist da einiges an "Ärger"-Potential draußen!)

2) Dass die 1.BuLigisten norm Taks-Teams Spitzentrainer haben, stimmt nicht!!!
=> siehe dazu den Trainer vom nixo oder meinen!
nixo und ich hätten zwar beide gerne bei der MS mitgemischt, aber ohne Spitzentrainer kann man sich das abschminken! Mir ist es aber ziemlich egal! Mein Team soll ja nicht "künstlich" (= nur vom Trainer abhängig) erfolgreich sein!

In diesem Suderthread geht es aber immer nur um Taksausrichtungslagerkämpfe oder Empfindlichkeiten von einzelnen Usern, weil der passende Trainer nicht zum passenden Zeitpunkt und passenden Preis verfügbar ist! => Streitet nur schön brav weiter!!!


PS: Man sieht aber, dass der Trainermarkt nahezu perfekt programmiert wurde, sonst würde man nicht so intensiv um Kleinigkeiten, die teilweise gar nicht existieren, streiten können. Der Aktivität der Community schadet der rege Austausch hier bestimmt nicht!
ganz deiner meinung

jetzt sind halt einmal mehr offler am markt
derzeit über 20punkte 4offler 1norm 0def.
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.