Zitat:
Zitat von Coppelius
Gratuliere zum Estrada, enton!
Für mich ein absoluter Top-Trainer, was willst denn mehr?
Damit bist für mich auch wieder Meister-Kandidat Nr. 1, gefolgt vom Deki! 
|
Danke, der Estrada ist sicher kein schlechter.
Leider hab ich aber duch die trainerlose Zeit schon ein bisschen Rückstand aufgerissen, vor allem die Heimniederlage gegen dich fällt doppelt ins Gewicht! Aber ich werd mich anstrengen die Punkte wett zu machen.
Zitat:
Zitat von dribblanski79
naja, so schlecht is der auch nicht!  hat vor allem 2 bärenstarke taktiken. damit bist wieder im meisterschaftsrennen  und das zum rufpreis! geil find ich aber den bietzeitpunkt: 1 Minute vor ende um 2:59!!! warst no auf oder scho wieder munter?
lehn wär sicher auch keine schlechte alternative gewesen, estrada is aber besser, weil AWR als stärkste taktik net grad optimal is.
freu mi scho auf unser spiel heut. wollt eigentli schonen, werd aber do voll spielen. wie legst du's an?
lg
|
Ich fand den Abwehrriegen auch nicht so wichtig bzw. plane ich den nur noch als Kontertaktik einzusetzten und dafür ist die pure Taktikstärke dann nicht ganz so entscheident.
Entscheidentes Kaufkritierium waren aber die 5 Punkte auf Kurzpassspiel.
Und ich war um 2:59 noch wach

. Beim letzten Trainerwechsel hatte ich ja ,trotz Wecker, meinen Traumtrainer verschlafen.
Im Cup spiel ich heute voll! Ich freu mich schon aufs Derby und auf das erste Spiel mit dem neuen Trainer.
Zitat:
Zitat von DEKI 1702
das passt mir so gar nicht ins konzept  aber aufzusteigen, nur weil der andere keinen trainer hat will ich eigentlich auch nicht...
favoriten sind für mich coppelius und enton (in dieser reihenfolge, da (a) 3 punkte vorsprung und (b) heimvorteil am letzten spieltag).
ich kann nur dann eingreifen, wenn ich gg enton kommenden montag gewinne ("mission impossible") und danach im einen oder anderen spiel etwas glück mit der chancenverwertung habe.
|
Favoritenrollen schieben wir uns scheinbar alle gegenseitig zu.
Ich fang aber gleich gar nicht an tief zu stapeln. Ich will aufsteigen und werd auch dementsprechend in die nächsten Spiele gehn!