Alt 12.02.2013, 07:56
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Guten Morgen die Runde,

@Sven:
Deinen Frust kann ich ob des Spielbeispiels durchaus nachvollziehen.
Ein paar Anmerkungen dennoch meinerseits:

Die Durchschlagskraft als Off-ler ist nicht immer so, wie man sie sich (als Off-ler) wünschen würde, leider. Nen ordentlichen Angriffswert krieg z.B. ich eigentlich nur zusammen, wenn ich mit mindestens 3 Stürmern auflaufe - ansonsten verhaut mein Team leider viel zu viele Chancen. Gut, mein Team ist sicher bei weitem nicht so stark wie deines oder andere, trotzdem.
Und ist man als Off-ler taktisch unterlegen, macht es echt keinen Spaß. Gestern erstes Viertel mit 5-4-1 und Off-Taktik gemauert (soooo wenig Def-Skills hat mein Team nicht ) - klar sofort 2 Tore gefangen gegen ein Normalo-Team.

Bingo kann zudem tatsächlich viel ausmachen. Hab ja einige Zeit mit dem Dave getestet mit exakt gleichen Aufstellungen/Einstellungen und die Spielergebnisse waren dermaßen unterschiedlich (wie auch die Torangriffs-/Torabwehrwerte) - echt krass...

Und auch wenn du mich als Trottel titulieren solltest, ich bleibe dabei: die Normalos haben z.B. Trainingsvorteile.
Zu der Diskussion kann ich nur sagen: Ich spiel jetzt off

Und das hat nur teilweise damit zu tun, dass ich auch andere Facetten des Spiels einmal sehen will. Es ist auch und sehr stark eine Vernunftentscheidung

Lesezeichen