Zitat:
Zitat von BVBforever
Meine Jungs sind jetzt alle 20 Jahre alt. In den Friendlys spielt zudem noch ein Stürmer (31, 10 und 14 Skills, 10 Erfahrung, also auch nichts dolles). Mein Goali ist 23 und austrainiert.
Gegeneinander haben wir noch gar nicht gespielt oder? Wobei ich auch z.b im Spiel letztens gegen Pomme gesehen habe, dass das auch sehr wenig aussagt. Habe halt sehr gute def-Skills, gute nor-Skills und noch kaum off-Skills, damit gewinnt man hier keine Spiele
Zum Aufstieg: Den würde ich ehrlich gesagt gerne verhindern, aber meine Liga ist einfach so grausam schwach. Da ich ja quasi nur VTs habe und mein guter Goali wegen der Erf immer spielt, bekomm ich einfach keine Gegentore. Das ich aber selber schon so viele Tore machen und damit Spiele gewinne, ist eigentlich nicht gewollt. Will aber auch die Chancen rausspielen, weil das für off-Training sicher nicht verkehrt ist, sonst könnte ich ja auch falsche Taks spielen. Ist eine echte Zwickmühle 
|
Also hast du so trainiert: erst Def-Skills und jetzt Off-Skills? Spielst ja immer mit 4 Stürmern im Ligaspiel. Ist schon ne sehr außergewöhnliche Reihenfolge. Kannst du es dir denn erlauben auf die "elementaren" Normalskills zu verzichten? Oder hast du immer 2/2/2 trainiert? Also jede Ausrichtung 2 Saisons. Wobei anders gesagt, bist dann nicht im Bereich 14-16 wenns gut läuft? Ist das dann nicht eher kontraproduktiv? Oder schieße ich mir da gerade ein Eigentor, dass ich vehement bis zur nächsten Saison die Defensive austrainiert haben will?
Und nein, gegeneinander haben wir noch nicht gespielt. Hätte aber Samstag noch keins, vielleicht passts sich ja?
Ja, was deine Liga angeht musste ich schmunzeln vorhin. Dass du mit der Bewertung des letzten Ligaspiels so glasklar führst ist schon nen extremes Indiz dafür wie schlecht doch die 1.UL ist.
Wobei ich sagen muss, bei mir sind inkl. mir eigentlich 4 Mannschaften die um den Aufstieg spielen oder zumindest könnten. Abgesehen vom Ersten hat aber keiner das Niveau die 2.OL zu halten, im Normalfall zumindest.
Deswegen hab ich heute auch bewusst alles draußen gelassen was ging, und gegen den jetztigen 2ten (schlechteres Torverhältnis sei Dank

) werd ich vermutlich auch alles dafür geben zu verlieren, auch wenn da vllt ne Trainingseinheit drunter leiden sollte, wird halt Taktik trainiert

. Hoffe das ich dann den dritten festigen kann und nächste Saison wird der Titel anvisiert