Zitat:
Zitat von aries55
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken
Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich  
Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen
Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme
@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann..... 
|
Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?