Alt 24.01.2013, 20:39
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|9
Rangliste: 2098
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
also ich glaub ich muss öfter mal a schwache elf aufbieten...., immer wenn ich das mach passiert was unvorhergesehenes

sixpaxs dürft der trainer abhanden gekommen sein... (im teamvergleich is er allerdings noch da.... ) oder die aufstellung war einfach nicht taktikkonform ...
oder er spielt bewusst auf abstieg. allerdings steht da ein kauf, den ich beobachtet hab entgegen...., der würde eher für verstärkung sprechen..... kenn mich bei dem team momentan net aus........
spiel mit sixpacks seit ewigkeiten in der liga, (siehe ewige tabelle) sie spielen selten voll aber sind unabsteigbar bisher letzte saison haben sie es auch am letzten spieltag hingebogen, wenn sie voll spielen haben sie durchaus das potential für die ersten 4
mit meiner hinrunde bin ich bisher ganz zufrieden, evtl könntens 20 punkte werden und das bei vielen auswärtsspielen, das führungsduo hab ich daheim noch vor der brust, judenburg auswärts wird am Montag allerdings ned einfach, die hatten zuletzt ne 22er taktikbewertung, da heißts nochmal volle pulle

Lesezeichen