Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja mit den 49ers hab ich auch gerechnet, wobei nachdem die Falcons SO stark ausgesehen haben, offensiv wie defensiv, dachte ich mir schon das das vielleicht doch nix wird! Haben es aber dann doch irgendwie geschaft, auch ohne einer "besonderen" Leistung von Kaepernick!
Was soll ich über das AFC Spiel sagen, ausser, SCH....!!!!!!! In der 1. Halbzeit hatte ich NIE das Gefühl das die Ravens da am Ende als Sieger vom Feld gehen, da vor allem im 2. Viertel die Patriots einfach zu dominant waren! Aber was passiert dann in der 2. Halbzeit??? Da sind die Patriots scheinbar irgendwie in der Kabine geblieben und haben es dann weder offensiv noch defensiv zustande gebracht irgendwas auszurichten!
Brady hat WIEDERMAL in einem wichtigen Spiel seine schlechteste Saisonleistung abgeliefert und teilweise Würfe fabriziert wo einem das  kommt! Wie schon im letzten AFC Conferenc Final vor 1. Jahr (das mit GLÜCK gegen die Ravens gewonnen wurde) und auch danach in der SuperBowl! Tja was soll man machen! Next chance - next Year!
|
Ja, hast es gut analysiert!!!
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Der starke Wind hat Brady (und seinen Receivern) sicher mehr gestört, als Flacco, der sich auf seine 2 starken RB verlassen hat!
Der Run von Brady in den Schiri, hat den Patriots wohl einen Score (zumindest ein FG) in der 2.Hz gekostet. Da wären bestimmt neue Downs möglich gewesen, noch dazu in einem Bereich, wo man schon Kicken kann
=> Das Glück ist ein Vogerl! => Kein Wunder, dass die Falken weiter sind!
@joker: Das 1.Spiel hast auch schön und kurz zusammengefasst!
Das Gute an beiden Spielen war, dass es bis zum Schluss spannend blieb! Sowas ist im Zweifelsfall (wenn man kein absoluter Fan eines Teams ist) ideal, wenn es darum geht, die Lust auf die NFL zu steigern.
PS: Zur willkommenen Abwechslung mal geht es nicht um die Maningbrüder, sondern um das Bruderduell der 2 Hauptcoaches! So klein ist scheinbar die NFL-Welt.