Antwort

Alt 24.01.2013, 12:31
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja, sie sind schon alle knapp an die 30 und zwar taktisch großteils austrainiert (im schnitt fast 58 taktikpunkte pro nase), aber skillmäßig einfach noch ein stückchen zurück (haben alle zwischen 70 und 90 skill) und zudem ein relativ schlechtes verhältnis alter/xp, weil ich zu lange auf die fitness geachtet habe.

und erfahrungsgemäß ists einfach so, dass ab einem gewissen alter (30+) auch für gute spieler (noch dazu wenn die xp nicht passt) kein geld mehr gezahlt wird.

daher wohl entweder diese bzw. spätestens nächste saison umbauen oder den kader bis zur pension "fertigspielen" *gg*
70-90 Skills, eh net so schlecht, ich hab auch nur einen mit über 90.
Aber meine sind noch net ganz so alt, 28 is der älteste. Das stimmt schon wenn die alle zu alt werden ist man bald mal an einer Grenze angelangt.
Bin neugierig was ich machen werd wenns mal soweit ist.

Ich hab ja vorher auch immer auf die Fitness geachtet deshalb sind meine bei der Erfahrung auch net perfekt. Aber ich hab mir jetzt ein paar Junge gekauft mit fast perfekter Erfahrung und die züchte ich so nebenher heran.

Bis zu pension würde ich nicht spielen mit ihnen, mit 35+ sind die nichts mehr wert, da hats der chris schon richtig geschrieben, je früher du sie verkaufst desto besser.

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Da hast du recht, ein guter umbau funktioniert fast nur wenn du genügend geld hast.
Das heißt noch schnell verkaufen bevor die spieler nix mehr wert sind.
Du musst ja so denken, es sollten sich 16-18 stück jugis ausgehen mit min 1xp und 2 5er trainer mit min jeweils 5 saisonen sollten auch drin sein.

Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht, magst deine besten spieler mal herzeigen oder bleiben sie geheim?
Kann ich dir nur zustimmen. Wobei sich 2 5er Trainer für 5 Saisonen schwer ausgehen werden, kosten immerhin ca. 10 Mille.
Dann noch die Jugis, die wenn du halbwegs gute willst alle 300k kosten, es auch auf 4,8 Mille bringen.
Ich glaub da reichts wenn man sich vorerst nur einen 5er für 5-6 Saisonen holt, bis zum nächsten hat man das Geld eh wieder zusammengespart durch Sponsoren und Stadion, schließlich hat man ja sonst keine Ausgaben.

Ja die Spieler würden mich auch interessieren, du machst sie so schecht, dabei bist in der Skill RL auf Position 94.
Alt 24.01.2013, 12:56
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
70-90 Skills, eh net so schlecht, ich hab auch nur einen mit über 90.
Aber meine sind noch net ganz so alt, 28 is der älteste. Das stimmt schon wenn die alle zu alt werden ist man bald mal an einer Grenze angelangt.
Bin neugierig was ich machen werd wenns mal soweit ist.

Ich hab ja vorher auch immer auf die Fitness geachtet deshalb sind meine bei der Erfahrung auch net perfekt. Aber ich hab mir jetzt ein paar Junge gekauft mit fast perfekter Erfahrung und die züchte ich so nebenher heran.

Bis zu pension würde ich nicht spielen mit ihnen, mit 35+ sind die nichts mehr wert, da hats der chris schon richtig geschrieben, je früher du sie verkaufst desto besser.

Kann ich dir nur zustimmen. Wobei sich 2 5er Trainer für 5 Saisonen schwer ausgehen werden, kosten immerhin ca. 10 Mille.
Dann noch die Jugis, die wenn du halbwegs gute willst alle 300k kosten, es auch auf 4,8 Mille bringen.
Ich glaub da reichts wenn man sich vorerst nur einen 5er für 5-6 Saisonen holt, bis zum nächsten hat man das Geld eh wieder zusammengespart durch Sponsoren und Stadion, schließlich hat man ja sonst keine Ausgaben.

Ja die Spieler würden mich auch interessieren, du machst sie so schecht, dabei bist in der Skill RL auf Position 94.

2 trainer gehen sich locker aus, ich hatte über 10 mille und hab aber nur 5 spieler verkauft. Musst nur wissen wie
Alt 24.01.2013, 13:10
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
2 trainer gehen sich locker aus, ich hatte über 10 mille und hab aber nur 5 spieler verkauft. Musst nur wissen wie
Ja aber du hast hauptsächlich VT mit off Skills verkauft und die sind bei uns Offlern wie du weißt natürlich sehr begehrt, der Kirschabum allein brachte ja schon 3 Mille.

Bei den Normalos schaut das schon anders aus, die bringen deutlich weniger am TM auf Grund der Fülle an Spielern.
Alt 24.01.2013, 14:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja aber du hast hauptsächlich VT mit off Skills verkauft und die sind bei uns Offlern wie du weißt natürlich sehr begehrt, der Kirschabum allein brachte ja schon 3 Mille.

Bei den Normalos schaut das schon anders aus, die bringen deutlich weniger am TM auf Grund der Fülle an Spielern.

Ja aber die richtig guten kosten bei den normalos auch an die 3 mille und mehr!!!

Bestes beispiel, unser Termi
Alt 24.01.2013, 15:55
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja aber die richtig guten kosten bei den normalos auch an die 3 mille und mehr!!!

Bestes beispiel, unser Termi
Ja aber bei denen muss dann schon alles passen, angefangen bei XP über Skills bis zu den Taks und natürlich das Alter.

Ja er spielt ja Bundesliga!
Alt 24.01.2013, 16:02
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 24.01.2013, 16:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 24.01.2013, 16:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja aber bei denen muss dann schon alles passen, angefangen bei XP über Skills bis zu den Taks und natürlich das Alter.

Ja er spielt ja Bundesliga!

Ja und, is ja egal wo er spielt, wollt damit klar stellen das in alle ausrichtungen bei sehr guten spielern höchstpreise erzielt werden

Antwort

Lesezeichen