@ Bellou
da hast du womöglich recht, aber rein rechnerisch, ob ich jetzt absteige oder erst nächste Saison macht ja auch nichts, denn insgesamt werde ich gleich oft absteigen. dann müsste ich jetzt einfach nur die Liga halten um deinen Berechnungen "richtig" zu folgen.

auch in der 4 UL sind schon ein paar teams welche 1,5 millionen für Spieler ausgeben-....(ich frag mich nur wie die das machen^^)
Hab mir ja auch schon alles genau durchgeplant wie ich es mache. (leider gottes jetzt noch umenetschieden, was die taktikausrichtung angeht, daher brauch ich noch 4 Top jugis, aber die werd ich schon noch finden am Jugi TM, mit den nötigen Spieleinsätzen)
Ich rechne so und so damit die nächsten 4 -5 Saisonen alles zu verlieren. und dann von der 3UL so richtig loszulegen.
Ich glaube du stappelst dich selber auch ein wenig zu tief ein. Skilltechnisch bist du ja sehr stark, wenn man auf die Rangliste Blickt. und als defensives Team ist es durchaus besser taktisch unterlegen zu sein wenn man die nötige Skillstärke besitzt um durch Konter zum erfolg zu kommen.
Ich würde dich auch fast zu den "aufsteiger" Kandiaten zählen.