Zitat:
Zitat von david15
Hmm, das ehrt mich natürlich, aber fix is nix, die Saison sind wieder viele stark drauf... 
Dave hat ja bei seiner Shopping-Tour alles gekauft, kein Wunder! 
Tja, vllt. hat der Jakob ja Angst vor Fischen, alles is möglich..
@Schnurli: Das Ergebnis is eindeutig zu hoch ausgefallen, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Nächste Runde is eine Überraschung mit Sicherheit möglich, wenn deine Spieler motiviert genug sind!
@Dave: Viel Glück als LTC, macht wirklich Spaß! 
|
och, geld wär noch genug da gewesen. da hab ich nicht die großen probleme derzeit. leider bisher nicht genau das am markt, wonach ich suche. wobei ich beim fox schon überlegt hatte höher zu bieten

die kläranlage würd mir wohl gefallen, falls du mal geld benötigst
länderteam ist wirklich ganz lustig. die erste woche ist die zeit etwas knapp wenn man all die filter durchforsten muss um die beste spielphilosophie auszuwählen. macht man da nen fehler, so ist der bewerb schon gelaufen. aber schon wirklich genial mit solchem material arbeiten zu können, umso mehr bedauer ich es, dass der trend mehr und mehr zum minimalkader geht und einzig die defler da ne ausnahme machen können. so lange ich erfolg hab, werd ich da nun also sicher spaß dran haben. sollte sich der nicht einstellen, so macht es sicher nicht ganz so viel spaß. bin aber ganz optimistisch, mit dem team sollte einiges gehen. am zweiten spieltag gibts dann schon den ersten fingerzeig wohin es geht, da gehts gegen die steiermark, die sehe ich mit wien auf augenhöhe.