Zitat:
Zitat von benlevent
@Termi wie hast du heute gespielt 6 stürmer und 4chancen net schlecht aber nur ein Tor und 2.hz nur 2 Chancen gegeben durch dein positionswechsel ,
entweder hast ihn gegner unterschätzt oder hast dich übergeschätzt 
|
Nein war ganz anders!!! Hatte was mit Trainingsaufstellung zu tun!

Unterschätzt nicht, aber der Ausschluss meines Spielers war ein Fehler von mir. Hab das "hart" nicht aus den Takseinstellungen rausgenommen, das mal für ein vergangenes Auswärtsspiel bei einem anderer Schiri eingestellt war!

Dass ich ein Viertel hergebe, hätte ich vermutet. Mit ein wenig Glück, wäre es sich aber sogar ausgegangen, dass es nicht passiert. Dann hätte ich wohl nicht verloren!

So aber hat mir einer in der VT gefehlt, dass kann nur nach hinten losgehen.
Zitat:
Zitat von DaveDudley
zwei top-transfer termi. das boehner-double mit flores hab ich mir ja letztens auch schon geleistet und den fox hätt ich heut gern gehabt. die werden dich sicher voranbringen. ich warte nun stattdessen auf den ausverkauf der nikers und werd dort zuschlagen 
|
Daran hab ich auch gedacht, aber der erfahrungsstarke VT war überfällig und der ST war mit der Abschlussstärke zu verlockend vorallem, da ich mit nur einen ST ein ordentliches Tore- schieß-Problem hab!
Naja, ein wenig Geld hab ich ja noch, aber jetzt steht der Weg frei für dich. Ich warte dann darauf, dass du deine Speler in spätestens 2 Saisonen wieder verkaufst, dann hole ich mir ALLE, die ich brauchen kann sowieso!!!

=> Kauf nur fleissig!!!
PS: Der Flores war ja um ein paar 100k billiger, hilft dir aber auch enorm, wenn man sich deine Torquote anschaut. Bist da sicher einer der Besten unter den norm Taxlern!