Zitat:
Zitat von DaveDudley
die erfahrung vom schützen ist natürlich etwas mau, nen 9er wert is aber trotzdem schon arg schwach. da spielt leider scheinbar sehr viel das glück die entscheidende rolle. mein verteidigungswert schwankt auch ständig irgendwo zwischen 10 und 16.
vielleicht wird's ja gegen mich schon besser. ich werd im ersten viertel mal ein wenig testen, ab dem 2ten abschnitt werd ich aber voll angreifen 
|
Danke mal für deine Einschätzung. Was mich halt stutzig macht ist, dass ich vor 4-5 Saisonen mit schlechteren Leuten + weniger Erfahrung viel bessere Werte hatte...irgendwie Stagniert der Wert einfach...obwohl ich 8 Leute in der Startelf habe die Offensiv quasi austrainiert sind...
Naja wurscht, auf das Spiel gegen dich freu ich mich - auch wenn ich sicher chancenlos bin.
Zitat:
Zitat von Coppelius
@Scheckerl: interessante Spielertransaktionen heut von dir - und das sogar mit nem satten Gewinn! Glückwunsch! 
|
Merci, hab ordentlich geschwitzt weil mein Sperl bis 2 Stunden vor Ablauf nur auf 800k stand. Und der "Trade" fiel mir zwar schwer war aber sinnvoll. Einerseits habe ich für 3 Skills und 4 Kondi weniger 600k gespart und andererseits passt mir der Bierbauch viel besser ins Trainingskonzept. Mal schauen ob ich nochmals so einen Tausch hin bekomme. Einen jüngeren Zwilling vom Sperl habe ich noch.