Zitat:
Zitat von Fizmeister
@daywalker, wie meinst du dass deckung bei den MF-skills mitsteigt? Dh wenn ich PA oder SA trainiere gibts auch vereinzelt DE-Steigerungen? 1mio für einen 14jährigen ist schon echt heftig, zumal man ja wirklich nicht weiß ob er tatsächlich so gut ist. Ich habs mir angewöhnt mir in jeder Saison zusätzlich zum scout-jugi 3 vollmoduljugis zu kaufen und dann alle am Saisonbeginn zu verscherbeln. Hab damit meist so um die 4-5k Gewinn gemacht.
Alles in allem liest sichs ja sehr gut durchgeplant bei dir. Hoffentlich gehts dir auch auf und dbdt gibts noch solange, dass du die Erfolge einfahren kannst  Ist mir bei tc so passiert, 10er Trainer, austrainierter Tormann und lauter 16 jährige, und zack bumm, Spiel aus...
|
Zitat:
Zitat von ingobub
Ja mir auch! Damals hatte ich meine ganze Mannschaft verkauft! 100Mio am Konto....top Trainer und dann habens die Bude abgedreht! War richtig angefressen damals....
Alles Gute fürs heutige Match! 
|
ja das kenn ich von wo

ich war bei TC alt zwar nicht ganz so erfolgreich dennoch ist es mir ähnlich gegangen.... aber das wollen wir ja jetzt bei dbdt nicht hoffen, zumal kamil ja noch immer die rechte auf das spiel hat und ich alleine aus diesem grund schon an ein weiterbestehen des spieles glaube
@ training: also definitiv kann ich sagen dass beim DECKUNG Training, PASSEN mitsteigt, insbesondere bei den jungen merkt man diese Dual - Steigerung, bei SPIELAUFBAU steigt TORINSTINKT mit, wurde auch schon in mehreren Threads behandelt..... mal sehen ob ich es finde dann verlinke ich es gleich welche skills mitsteigen