Zitat:
Zitat von r_fux
also der tvw von 8 würd mich an deiner stelle interessieren... welche spieler waren da an der aktion beteiligt? waren es mf oder vt bzw. eher die schwächeren spieler?
was hast du sonst eig. für nen vt wert? weil zb. bei mir schwankt der tvw kaum bzw. höchstens 1-2 punkte zumeist. und grad bei deinem tw wundert mich das noch zusätzlich.
naja bin jedoch sehr gespannt ob du weiter SO stark konterst. wenn ja werd ich dich nerven mir deine geheimnisse zu verraten 
|
hab mir jetzt mal euer spiel angesehen, und jetzt is mir mal wirklich schlecht
ulash is mich jetzt fixaufsteiger! warum?
der 8er tvw vom ulash sagt bei diesem spiel nichts aus, außer dass du mit der einzigen Aktion die du übers mittelfeld gebracht hast verwertet hast und der goalie vom ulash bei seiner einzigen aktion schlecht gehalten (Note 4) oder dein Torschütze einfach besser war.
alle anderen gestarteten aktionen von dir kamen gar nicht in die verteidigung, darum gibts auch keine bewertung dafür. und dein 13er TAW stammt ja auch nur aus dieser einen aktion.
schockierend is dass du mit deinem doch recht gutem und erfahrenen team nur mit einer von ZEHN aktionen über sein mittelfeld gebracht hast

wie soll ich das dann schaffen
im Endeffekt hättest mit einem Punkt schon glücklich sein müssen bei 1:4 torchancen, aber dein goalie foongt anscheinend wirklich ajedenball
ps: rede hier nicht dein Team schwach, sondern bin nur von ulashs vorstellung schockiert!
lg wurzi