Antwort

Alt 10.01.2013, 17:39
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt. Mein Vorteil ist, dass ich RL-mässig ein ausgeglichenes Team habe. Heute Skill-RL 233 und Taktik-RL 257. Der Gegner Skill-RL 40 (!!!) Und Taktik-RL 449. Das sollte mir Vorteile im Kampf um den Klassenerhalt geben...
ich bin mittlerweile konsequentem taktiktraining sei dank auch relativ ausgeglichen ... aber heute leider nicht da, wo ich gerne wäre
Alt 10.01.2013, 17:42
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke ich werde 2 Tage auf mittel fahren. Kostet 60.000. Aber zuvor brauch ich erst Jugis...
ich bin komplett jugi-frei in die schweiz gefahren ... hab auch nur noch 23k am konto und wenn ich derzeit keine jugis einsetze, dann bringts auch nix, wenn ich mir welche fürs TL extra hole.
Alt 10.01.2013, 18:48
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich bin mittlerweile konsequentem taktiktraining sei dank auch relativ ausgeglichen ... aber heute leider nicht da, wo ich gerne wäre
Heute wärs vielleicht besser gewesen so aufzustellen, dass eine 20/20er Taktik spielst, denn so hast die Partie in HZ 2 verloren...
Alt 10.01.2013, 22:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute wärs vielleicht besser gewesen so aufzustellen, dass eine 20/20er Taktik spielst, denn so hast die Partie in HZ 2 verloren...
jop, falls 20/20 überhaupt möglich ist *gg* hab ich ja noch nie probiert ...

hoff jetzt mal aufs trainingslager. vll steigen dann auch noch die spieler bei der 6er taktik ... im kader wird mir jetzt nalämlich als durchschnitt 19, 18, 19 angezeigt bei den 3 taks (die 18er ist diejenige wo der trainer den 6er wert hat).

muss mir morgn mal die zeit nehmen und fürs fa-cup-spiel ein wenig herumprobieren.
Alt 11.01.2013, 07:52
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop, falls 20/20 überhaupt möglich ist *gg* hab ich ja noch nie probiert ...

hoff jetzt mal aufs trainingslager. vll steigen dann auch noch die spieler bei der 6er taktik ... im kader wird mir jetzt nalämlich als durchschnitt 19, 18, 19 angezeigt bei den 3 taks (die 18er ist diejenige wo der trainer den 6er wert hat).

muss mir morgn mal die zeit nehmen und fürs fa-cup-spiel ein wenig herumprobieren.
Wenn jetzt 21/19 spielst, dann ist durch eine Taktikumstellung sicher 20/20 drinnen.

Ich spiel im FA-Cup gegen jenen Verein den ich in der L1 gerade 8-0 abgefertigt habe. Teste da deshalb meine Aufstellung für den Montag. Am Montag werde ich meine skillstärkste Formation aufs Feld schicken...
Alt 11.01.2013, 09:06
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Training war wieder äußerst bescheiden. Aber das war beim allerersten Def. Skilltraining meiner dbdT-Karriere fast nicht anderst zu erwarten. Nur ein relevantes B-Skill-Up bei einem Mittelfelder. Aber immerhin haben alle relevanten MFs und VTs mittrainiert und Verbesserungen...
Alt 11.01.2013, 10:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn jetzt 21/19 spielst, dann ist durch eine Taktikumstellung sicher 20/20 drinnen.

Ich spiel im FA-Cup gegen jenen Verein den ich in der L1 gerade 8-0 abgefertigt habe. Teste da deshalb meine Aufstellung für den Montag. Am Montag werde ich meine skillstärkste Formation aufs Feld schicken...
ich denke auch

mal sehen, was das trainingslager jetzt noch bringt, vll. geht sich ja noch ein punkt mehr aus. dann ist aufgrund der erfahrung bzw. des trainers momentan der zenit eh erreicht.
Alt 11.01.2013, 10:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Training war wieder äußerst bescheiden. Aber das war beim allerersten Def. Skilltraining meiner dbdT-Karriere fast nicht anderst zu erwarten. Nur ein relevantes B-Skill-Up bei einem Mittelfelder. Aber immerhin haben alle relevanten MFs und VTs mittrainiert und Verbesserungen...
das ist eh schon mehr wert als die ups an sich. weil dann weißt, dass es nur eine frage der zeit ist und dann halt in den folgenden trainings früher oder später die ups folgen werden!

mein 1. TL-tag war eigentlich auch recht ok (für meinen rumpfkader und das durchschnittsalter):

140 verbesserungen --> 3 skillups und 8 taktikups.

aber viel erfreulicher, alle die sich in den jeweiligen bereichen die trainiert worden sind, noch verbessern können, haben auch am training teilgenommen (ausgenommen die stürmer am defskilltraining).

also ich hoff, dass sich in den folgenden 2 trainings noch das eine oder andere weitere a-skillup bei den verteidigern ausgeht!
Alt 11.01.2013, 10:43
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ist eh schon mehr wert als die ups an sich. weil dann weißt, dass es nur eine frage der zeit ist und dann halt in den folgenden trainings früher oder später die ups folgen werden!

mein 1. TL-tag war eigentlich auch recht ok (für meinen rumpfkader und das durchschnittsalter):

140 verbesserungen --> 3 skillups und 8 taktikups.

aber viel erfreulicher, alle die sich in den jeweiligen bereichen die trainiert worden sind, noch verbessern können, haben auch am training teilgenommen (ausgenommen die stürmer am defskilltraining).

also ich hoff, dass sich in den folgenden 2 trainings noch das eine oder andere weitere a-skillup bei den verteidigern ausgeht!
Na eh. Ich hab heute auch gar keine Ups erwartet. Das wird sich erst beim 2-3 (oder gar später) Def. Skilltraining auswirken. Starte hier ja praktisch bei 0.
Alt 11.01.2013, 11:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na eh. Ich hab heute auch gar keine Ups erwartet. Das wird sich erst beim 2-3 (oder gar später) Def. Skilltraining auswirken. Starte hier ja praktisch bei 0.
wie gesagt, dafür war das 1. def-training schon eine super sache

Antwort

Lesezeichen