Antwort

 

  #31  
Alt 10.01.2013, 17:18
Benutzerbild von dr.psycho
dr.psycho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Bosanski otpor
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 990
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Graz
Beiträge: 1.081
Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich leider auch...
Hamma fürs nächste mal was dazuglernt...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.01.2013, 19:45
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 1508
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dr.psycho Beitrag anzeigen
Hab heut taktisch unklug gspielt
knappe sache bei dir. ich darf am montag zu shaktar fahren. da weiß ich nicht ob ich nicht komplett schonen werde.

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich leider auch...
naja auswärts ist es auf dem niveau sehr schwer zu punkten. da macht der heimvorteil oft das zünglein an der waage aus.. unf für mich heute zum glück ^^
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.01.2013, 20:48
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 2093
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

grausiger spieltag... nach 1:2 führung noch 3:2 verloren und im selben atemzug meinen mittelfeldmotor für 3 spieltage verletzt... frechheit..
und das natürlich NACHDEM der dritte wechsel vollzogen war... pfui pfui pfui
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.01.2013, 21:31
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

@mind: was is denn das für ne nummer in berlin/brandenburg? hab grad mal alle kommenden länderchefs durchgesehen und stieß da plötzlich auf dich. bin nicht sicher ob sowas erlaubt ist, da mehrfachanmeldungen ja eigentlich verboten sind. hätt sich niemand anderes angemeldet, so hätt ich das super gefunden, so weiß ich nicht so recht. wobei beim anderen teamchef das ergebnis wohl nicht so berauschend ausfallen würde, so ganz ohne erfahrung, oder aber jemand anderes hat sich da ein zweites team gegründet und es im gegensatz zu dir "versteckt". würde es an deiner stelle aber lieber mit dem dev abklären, nicht das nachher dein team gesperrt wird. das wär's ja sicher nicht wert
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.01.2013, 21:51
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 1508
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
@mind: was is denn das für ne nummer in berlin/brandenburg? hab grad mal alle kommenden länderchefs durchgesehen und stieß da plötzlich auf dich. bin nicht sicher ob sowas erlaubt ist, da mehrfachanmeldungen ja eigentlich verboten sind. hätt sich niemand anderes angemeldet, so hätt ich das super gefunden, so weiß ich nicht so recht. wobei beim anderen teamchef das ergebnis wohl nicht so berauschend ausfallen würde, so ganz ohne erfahrung, oder aber jemand anderes hat sich da ein zweites team gegründet und es im gegensatz zu dir "versteckt". würde es an deiner stelle aber lieber mit dem dev abklären, nicht das nachher dein team gesperrt wird. das wär's ja sicher nicht wert
servus dave,

ja hab dem dev schon ne PN geschickt (gestern abend). hab ja dort auch schon alles gesagt. war ne kurzschlussreaktion weil das jemand anderes relativ sicher mitbekommen hat und der wohl auf stress (für mich) aus is).

wenn jetzt ein TC aus BB der schon spiele hat (egal wieviele / anmeldedatum vor neujahr) sich aufstellt, ziehe ich zurück und die sache hat sich.

is aber zu 99% ne provokation und ich kann nur auf ne antwort von thomas warten.

@gerwin war für mich die größte überraschung des spieltags. is halt zu deinen ungunsten nur temporär dabei geblieben. so oder so tolle leistung und für die kommenden spiele warnung für alle anderen. is wieder ein heißes pflaster hier die liga
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (10.01.2013 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.01.2013, 10:27
Benutzerbild von dr.psycho
dr.psycho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Bosanski otpor
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 990
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Graz
Beiträge: 1.081
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
@mind: was is denn das für ne nummer in berlin/brandenburg? hab grad mal alle kommenden länderchefs durchgesehen und stieß da plötzlich auf dich. bin nicht sicher ob sowas erlaubt ist, da mehrfachanmeldungen ja eigentlich verboten sind. hätt sich niemand anderes angemeldet, so hätt ich das super gefunden, so weiß ich nicht so recht. wobei beim anderen teamchef das ergebnis wohl nicht so berauschend ausfallen würde, so ganz ohne erfahrung, oder aber jemand anderes hat sich da ein zweites team gegründet und es im gegensatz zu dir "versteckt". würde es an deiner stelle aber lieber mit dem dev abklären, nicht das nachher dein team gesperrt wird. das wär's ja sicher nicht wert
Muss das in unserem ligaforum sein oder gehts auch privat?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.01.2013, 11:17
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Von mir auch etwas verspätet Grüße in die Runde

Bin zwar erstmals in der 1.OL, dennoch wird diese Saison ausschließlich nach dem (Offensiv-)Training ausgerichtet, den meisten müsste das doch aufgefallen sein, auch wenn die Ergebnisse bisher vielleicht ein wenig darüber hinweggetäuscht haben
Jedenfalls rechne ich nicht mit allzu vielen Punkten in den restlichen Spielen...
Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
grausiger spieltag... nach 1:2 führung noch 3:2 verloren und im selben atemzug meinen mittelfeldmotor für 3 spieltage verletzt... frechheit..
und das natürlich NACHDEM der dritte wechsel vollzogen war... pfui pfui pfui
Tut mir sehr leid wegen dem Verletzten, vor allem gleich 3 Spieltage, das ist wirklich bitter
Der Sieg war sicher etwas glücklich aber auch nicht unverdient

Im Übrigen macht die Liga auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck, zumindest gibt es mMn zumindest 4 Teams, die um den Meister spielen können, so sie denn wollen. Meine Mannschaft wird jedenfalls ordentlich durchgereicht werden in den nächsten Wochen.

LG
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.01.2013, 12:02
Benutzerbild von dr.psycho
dr.psycho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Bosanski otpor
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 990
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Graz
Beiträge: 1.081
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Von mir auch etwas verspätet Grüße in die Runde

Bin zwar erstmals in der 1.OL, dennoch wird diese Saison ausschließlich nach dem (Offensiv-)Training ausgerichtet, den meisten müsste das doch aufgefallen sein, auch wenn die Ergebnisse bisher vielleicht ein wenig darüber hinweggetäuscht haben
Jedenfalls rechne ich nicht mit allzu vielen Punkten in den restlichen Spielen...

Tut mir sehr leid wegen dem Verletzten, vor allem gleich 3 Spieltage, das ist wirklich bitter
Der Sieg war sicher etwas glücklich aber auch nicht unverdient

Im Übrigen macht die Liga auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck, zumindest gibt es mMn zumindest 4 Teams, die um den Meister spielen können, so sie denn wollen. Meine Mannschaft wird jedenfalls ordentlich durchgereicht werden in den nächsten Wochen.

LG
des sagens alle am anfang bis dann am ende meister sind
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.01.2013, 19:59
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 2233
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von dr.psycho Beitrag anzeigen
des sagens alle am anfang bis dann am ende meister sind
jaja
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.01.2013, 09:19
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Von mir auch etwas verspätet Grüße in die Runde

Bin zwar erstmals in der 1.OL, dennoch wird diese Saison ausschließlich nach dem (Offensiv-)Training ausgerichtet, den meisten müsste das doch aufgefallen sein, auch wenn die Ergebnisse bisher vielleicht ein wenig darüber hinweggetäuscht haben
Jedenfalls rechne ich nicht mit allzu vielen Punkten in den restlichen Spielen...

Tut mir sehr leid wegen dem Verletzten, vor allem gleich 3 Spieltage, das ist wirklich bitter
Der Sieg war sicher etwas glücklich aber auch nicht unverdient

Im Übrigen macht die Liga auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck, zumindest gibt es mMn zumindest 4 Teams, die um den Meister spielen können, so sie denn wollen. Meine Mannschaft wird jedenfalls ordentlich durchgereicht werden in den nächsten Wochen.

LG
Hi Niko alter Tippkollege
schon langen nix mehr gehört von dir! Wenn ich mich recht erinnere, sind wir jetzt zum 3. mal in der gleichen Liga
Freu mich schon auf unser Duell.......dürfte wieder ein Torfestival werden

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.