Zitat:
Zitat von shadow08
also ich hab nicht behauptet, dass es sie nicht gibt  man könnte sie umfangreich ins Spiel einbauen, aber das wird wohl nicht leicht möglich sein und würde das Spiel arg umkrempeln
da hat der termi schon recht, auch wenn 14 Spieler ausreichen... du würdest bei 2 Verkäufen sogar unter die hier definierte Mindestkadergröße von 15 fallen und somit einen schwachen Spieler mit wahrscheinlich noch mehr 'Eigentorpotential' dazu bekommen 
|
@alex: Warst ja auch nicht du gemeint! War nur eine allgemeine Idee (Standards einführen), die immer wieder mal wo auftaucht. Ich gebe dann eben meinen konstruktiven Senf dazu.
Die passenden "blöden" Sprüche hab ich eben hier deponiert. Wo Platz dafür ist.
@DD: Hast ja auch gemeint, dass
jeder, der ein Eigentor schießt entlassen wird. Da stehst nach 2 Entlassungen beim Mindestkader an!
=> Werd ich schon nicht so unrecht haben mit meiner Aussage!

PS: Bei deiner jetzigen Offensivpower (Legst ja viel mehr Wert auf die ST-Skills als VT-Skills) wäre es kein Wunder, wenn sie aufs falsche Tor schießen!
Zitat:
Zitat von benlevent
Ich sag mal von mir ich züchte die 2te generation stürmer
habe früher bab saison 3 bis saison 12 Tormänner produziert 
und sehe es so werde nie wieder tormänner trainnieren .
Lieber trainniere ich stürmer auch wenns so mühsam ist und mann muss viel aufpassen bei der aufstellung um wenuge bis gar keine verweigerer zu bekommen . durch meine fehler habe ich bei der 1. generation gute 8 - 12 trainings verloren .
Zurzeit bringen stürmer gute Preise mit spezi noch bessere Preise und wenn xp + taks und gesamt summe der Skills auch passen brauchst da keine sorgen machen .
|
Habt es eh schon ausdiskutiert. Es sind eben norm Taxler!
Die teuersten Spieler mMn (meist mit vielen B-Skills und immer austrainiert in den A-Skills):
+ TWs mit optimalen XP/Alterverhältnis
+ ST mit defensiven oder normalen Taks
+ VT mit off Taks
Alles andere ist Massenware und nicht teurer als 2 Mios (Normalpreis um 1 Mio)
Zitat:
Zitat von shadow08
das passt zu meinem Kommentar übers 13er Forum 
finde ich auch sehr toll, dass wir zu deiner Einstellung beitragen, ohne diese tolle Community wäre das Spiel wohl für viele nur halb so interessant
ich muss mich eigentlich beim termi bedanken, dass er mir damals in der Liga meine Grenzen aufgezeigt hat und ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL/13 verbrachte sonst hätte ich hier vielleicht so manchen gar ned kennen gelernt
das sollte man doch sowieso
da kann ich nur zustimmen, wir reden alle über unsere Wege die wir gehen und haben somit die Möglichkeit uns was abzuschauen oder auch nicht 
wäre doch sowieso fad wenn alle das gleiche machen würden
|
Wusste ich gar nicht, dass ich der "Gründeropa" bin! 
Brauchst dich aber nicht bei mir bedanken, sondern eher bei meinem Team!
Hab eben den Altersvorsprung ausgenutzt. Jetzt unterscheidet uns nur noch der Xp-Vorteil. Das war aber schon seeeeehr lang für mich abzusehen, dass ich keine Übertalente mehr herausbekommen kann.
Ist aber schön zu sehen, dass ein aktives Ligaforum dazu beiträgt, dass auch andere nachziehen.
zum Rest der Diskussion:
Bevor der "Gründervater" der threads (shadow) an einen Neuanfang denkt, muss wohl erst ich mal abdanken.
@alex: Hast noch genug Zeit dir dafür was zu überlegen. mMn solltest dafür sogar noch etwas warten und beobachten, um herauszufinden, was tatsächlich die beste Variante ist.
Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht?
Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)!