Zitat:
Zitat von DaveDudley
dann würd ich jeden feuern dem ein eigentor unterläuft, ohne zu zögern 
|
Da würdest an deine Mindestkadergrenzen stossen!!!
Aja, einen hab ich noch: Es wird ja immer wieder bekritelt, dass es keine Freistösse usw gibt!?!
Mein Tipp dazu: Spielt einfach mehr normale Taktiken! Wer die gut beherrscht hat genug Freistösse im Spiel!

Meine Kritiken an dbdT betreffen nicht spielentscheidende Bereiche, da ist schon noch Potential zum Verbessern! Die würden dbdT aufwerten und für mehr Spielfreude sorgen. Als Bsp, weil wir grad beim Thema sind: Die Quoten beim Tippspiel.
ABER alle spielentscheidenden Änderungen sehe ich seeeeeehr kritisch, weil ich mir auch über die Folgen (für verschiedenste User) Gedanken mache! Da macht man sich im Forum keine Freunde damit, weil manche Anschauungen eher einem Wunschkonzert ähnlen!

Die bittere Wahrheit will keiner hören!

... und der DevTom darf/will/kann sie auch nicht aussprechen!
Einzige Ausnahme (Wo ich auch keine wirklich gerechte Lösung finde):
Die Xp- und Fitnesssteigerungen beim NT!
Aber selbst da trete ich für was ein, was mein eigenes Team mittlerweile
schwächen würde. Nicht mal sowas kommt in der Community gut an, wenn ich mir die Beiträge dazu anschau.
=> Es sind einfach zu viele Egoisten am Werken, da ist kein Platz für ehrliche User!
Aber hier geht es wenigstens ein wenig lockerer zu. Da kann man seine Meinung schon noch schreiben ohne gleich eine auf den Deckel zu bekommen!
@DD: In der Aktivliste war ich 32.! Seit die Userzahlen und Aktivität leicht zurückgeht, kann ich da in die Top 100 reinrutschen, wo man eben Credits dafür bekommt!

(Sonst war ich meist im unteren 100er-Bereich)
Mir geht es aber nicht um die Credits! Seh sowieso nur selten Sinn darin sie einzusetzen.

Ein positiver Effekt ist zB, dass im Forum mehr Wert auf meine Meinung gelegt wird, wenn mehrere Weihnachtshauben hervorstechen!

Wobei die Weihnachtshauben schon durch Osterhasen ersetzt werden müssten!