Antwort

Alt 09.01.2013, 18:29
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das kommt bei dir noch hinzu ... aber geld verschenken für ein TL, das im endeffekt viel zu wenig bringt, kann/will ich auch nicht.

aber mal schauen. bei den off-skills ist nämlich das problem dass es meistens recht viele verweigerer gibt, sofern ich nicht ein paar spiele mit 3-3-4 spiele und diverse mittelfelder als stürmer aufstelle (was ich in der liga aber nicht tun werde/kann), weil ich ja nur 3 stürmer im kader habe.

hingegen würden meine verteidiger bzw. stürmer noch einige MF-skills brauchen, aber da ist dann wieder das problem, dass dann das trainingslager für alle mittelfelder ein reins taktiktraining ist.

und die dritte variante mit den def-skills hätte auch seinen reiz, weil lediglich ein verteidiger 20/20 hat, die anderen 3 haben "nur" 33, 37, 38 und die mittelfelder könnten die b-skills natürlich auch noch brauchen ...

du verstehst meine zwickmühle oder?
Alles würde irgendwie Sinn machen.
Aber ich würde in deinem Fall Def. Skills trainieren. Bringt die was die A-Skills betrifft sicher am Meisten...

BTW: hab gerade gelesen RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund der Verletzung, die er schon vorher hatte, weiß man im Moment noch nicht wie man ihn behandelt und wie lange er ausfallen wird.
Alt 09.01.2013, 18:32
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Alles würde irgendwie Sinn machen.
Aber ich würde in deinem Fall Def. Skills trainieren. Bringt die was die A-Skills betrifft sicher am Meisten...

BTW: hab gerade gelesen RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund der Verletzung, die er schon vorher hatte, weiß man im Moment noch nicht wie man ihn behandelt und wie lange er ausfallen wird.
jop, ich tendiere auch zu den def-skills, obwohl mein gesamtes team vor allem bei den off-skills schwächelt ...

aber mal schauen, könnten wir ja später noch ein bisschen drüber diskutieren

ich geh jetzt noch schnell was futtern!

bis gleich!
Alt 10.01.2013, 16:41
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Führe gerade gegen ein Team mit RL 80 mit 3-0.
Taktisch war er letzte Runde etwas schwächer als ich. Umso überraschender ist der heutige Sieg. Das macht Hoffnung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Heute ist alles aufgegangen...
Alt 10.01.2013, 16:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Führe gerade gegen ein Team mit RL 80 mit 3-0.
Taktisch war er letzte Runde etwas schwächer als ich. Umso überraschender ist der heutige Sieg. Das macht Hoffnung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Heute ist alles aufgegangen...
ich bin erwartungsgemäß 3:0 hinten und konnte nur in der 1. hz mithalten ...
bezüglich trainingslager bin ich immer noch unentschlossen, aber vermutlich sind die def-skills die beste variante

ich glaub nach dem TL werd ich nicht mehr all zu lange taktiken trainieren und dann kann ich immer noch im anschluss meine stürmer austrainieren, aber das trainingslager ist dafür einfach zu schade ...
Alt 10.01.2013, 16:50
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich bin erwartungsgemäß 3:0 hinten und konnte nur in der 1. hz mithalten ...
bezüglich trainingslager bin ich immer noch unentschlossen, aber vermutlich sind die def-skills die beste variante

ich glaub nach dem TL werd ich nicht mehr all zu lange taktiken trainieren und dann kann ich immer noch im anschluss meine stürmer austrainieren, aber das trainingslager ist dafür einfach zu schade ...
Wie gesagt was die A-Skills betrifft ist das Def. Skills TL sicher am sinnvollsten. Hier hast das größte Verbesserungspotential. Denke, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Yeah endlich eine 18er Taktik daheim. Und noch dazu eine geile MTB und das gegen eines der skillstärksten Teams der Liga. Das macht Laune.
Alt 10.01.2013, 16:52
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Und zu unserm Gespräch gestern. RG3 6-8 Monate Out. Hätte heute Kreuz- und Seitenband-OP. Na Bravo. So macht man den Jungen bald kaputt.
Alt 10.01.2013, 17:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie gesagt was die A-Skills betrifft ist das Def. Skills TL sicher am sinnvollsten. Hier hast das größte Verbesserungspotential. Denke, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Yeah endlich eine 18er Taktik daheim. Und noch dazu eine geile MTB und das gegen eines der skillstärksten Teams der Liga. Das macht Laune.
wow, gratuliere

bei mir wirds ein echter fight, was den klassenerhalt betrifft. hab sicherbkeine schlechten karten, wenns "normal" her geht, aber sobal noch ein wenig pech hinzu kommt, kanns schon knapp werden.
Alt 10.01.2013, 17:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und zu unserm Gespräch gestern. RG3 6-8 Monate Out. Hätte heute Kreuz- und Seitenband-OP. Na Bravo. So macht man den Jungen bald kaputt.
na super ... schade für ihn und die redskins

hoffentlich gibt ihm das karrieremäßig keinen knacks und er kommt mind. wieder genauso stark zurück!

btw: def-skills + norm. taks -- 3 tage -- gut ==> soeben gebucht
Alt 10.01.2013, 17:30
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wow, gratuliere

bei mir wirds ein echter fight, was den klassenerhalt betrifft. hab sicherbkeine schlechten karten, wenns "normal" her geht, aber sobal noch ein wenig pech hinzu kommt, kanns schon knapp werden.
Ja wie gesagt. Mein Vorteil ist, dass ich RL-mässig ein ausgeglichenes Team habe. Heute Skill-RL 233 und Taktik-RL 257. Der Gegner Skill-RL 40 (!!!) Und Taktik-RL 449. Das sollte mir Vorteile im Kampf um den Klassenerhalt geben...
Alt 10.01.2013, 17:31
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na super ... schade für ihn und die redskins

hoffentlich gibt ihm das karrieremäßig keinen knacks und er kommt mind. wieder genauso stark zurück!

btw: def-skills + norm. taks -- 3 tage -- gut ==> soeben gebucht
Ich denke ich werde 2 Tage auf mittel fahren. Kostet 60.000. Aber zuvor brauch ich erst Jugis...

Antwort

Lesezeichen