Zitat:
Zitat von xDemon
ich mag squash lieber als tennis, vl auch nur weil ma squash schneller kann als tennis
preis ist mit 150€ im Jahr ned schlimm und bei mir isses zum einen neben der Uni, also leicht zu erreichen und zum anderen gehen wir oft zu zweit oder dritt da kann man sich mim autofahren abwechseln und nett isses auch zum quatschen und sauna danach oder so, also mir isses wert
ich glaub wir Studenten könntens uns auch besser einteilen aber man lernt halt ned auf ne Prüfung 4 Monate vorher, sondern eben 1-2 Wochen vorher und daher hast Recht man muss ned unbedingt alle prüfungen im Jänner machen, na gut muss jetzt eh zur Uni, bis später 
|
hm...dann spielt tennis falsch, weil das kannst auch schnell spielen.

Also ich lieg beim tennis auch regelmäßig am Boden.
Ja stimmt is net so wild, bei uns kostet 1 Monat 30 Euro swit ich weiß, was das Jahr kostet weiß ich net.
Ja wenn mehr sind gehts eh, ich uns ein Freund haben uns auch gesagt, wir gehn jetzt mal, aber irgendwie kommts nie dazu, es endet immer an der xBox mit Fifa.
4 Monate.

Das weiß ja noch netmal wann die Prüfung is.
Ja ber die Studenten können das eh net so einteilen oder, die Prüfungstermine werden einem ja zugeteilt, ich meinte ja eher die Uni/FH könnte das besser einteilen.
Ok, viel Spaß, tu du auch mal was.