Antwort

Alt 04.01.2013, 20:31
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
ich muss mir jetzt mal darüber im klaren werden, wie und was diese saison (abseits vom TL) überhaupt trainiert wird.
ist halt der Nachteil wenn fast alles schon austrianiert ist würde dir OFF Skills vorschlagen...

Ich trainer ganz klar Taktiken...bin gespannt ob bei den 30 jährigen noch was weiter geht! Hat jemand Erfahrung damit?
Alt 04.01.2013, 20:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
ist halt der Nachteil wenn fast alles schon austrianiert ist würde dir OFF Skills vorschlagen...

Ich trainer ganz klar Taktiken...bin gespannt ob bei den 30 jährigen noch was weiter geht! Hat jemand Erfahrung damit?
Meine ca 30j machen ihre Taks-UPs fast ausschließlich beim TL! Mache da immer gute Erfahrungen damit.
Alt 04.01.2013, 21:17
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Meine ca 30j machen ihre Taks-UPs fast ausschließlich beim TL! Mache da immer gute Erfahrungen damit.
was heißt ca. 30j? (31, 32 oder genau 30) machen sie die UPs nur weil du nur im TL Taks trainierst oder steigen die im normalen Taktiktraining fast nicht mehr???
Alt 04.01.2013, 21:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was heißt ca. 30j? (31, 32 oder genau 30) machen sie die UPs nur weil du nur im TL Taks trainierst oder steigen die im normalen Taktiktraining fast nicht mehr???
ca heißt 28-31j!

Im TL geht taktisch im Gegensatz zu den Skills im TL und den Taks- und/oder Skillstrainings noch was weiter!!! Auch, wenn man trainingsorientiert (nicht zu verwechseln mit optimiert ) aufstellt.
ABER meine jetzigen Spieler müssen ja keine Skill- oder sonstige Monster mehr werden. => Man muss in dem Alter schon mit den TL-Steigerungen zufrieden sein.
Alt 04.01.2013, 21:27
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

so, nun ist es soweit.. der (langsame) ausverkauf hat begonnen.
den besten TW könnt ihr euch holen, denn keiner hier oben hat an besseren

bin nicht auf TL, mal sehen wie die werte so sind, dann wird entschieden. 30j steigen nur noch seeehr langsam, glaub 3 stricheln.. also 3-4 einheiten für 1 up. pro saison 2-3 ups kommen schon zaum, + die vom TL. mehr ist nicht drin

Alt 04.01.2013, 21:31
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
ca heißt 28-31j!

Im TL geht taktisch im Gegensatz zu den Skills im TL und den Taks- und/oder Skillstrainings noch was weiter!!! Auch, wenn man trainingsorientiert (nicht zu verwechseln mit optimiert ) aufstellt.
ABER meine jetzigen Spieler müssen ja keine Skill- oder sonstige Monster mehr werden. => Man muss in dem Alter schon mit den TL-Steigerungen zufrieden sein.
Meine müssen auch keine Skillmonster mehr werden...sind eh schon Erfahrungsmonster und die steigt im Alter auch noch!!!
Alt 04.01.2013, 21:36
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
den besten TW könnt ihr euch holen, denn keiner hier oben hat an besseren
super TW...leider hab ich meinen Buchner, ist zwar nicht so erfahren aber er reicht mir

Zitat:
bin nicht auf TL, mal sehen wie die werte so sind, dann wird entschieden. 30j steigen nur noch seeehr langsam, glaub 3 stricheln.. also 3-4 einheiten für 1 up. pro saison 2-3 ups kommen schon zaum, + die vom TL. mehr ist nicht drin
glaub dass die 30 jährigen im normalen Taktiktraining 4 Stricherln bekommen, die Frage ist halt nur wie oft in der Saison hatte heute im TL mittel bei einem 30 jährigen einen 6 Stricherl Taks Ausreißer!

2-3 UPs + TL würd mir eh schon reichen, wenn sie dann im besten Alter sind sollten die Taks halt austrainiert sein
Alt 04.01.2013, 21:37
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

Schade dass ich für einen neuen Trainer sparen muss...
Alt 04.01.2013, 21:38
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
"Durchmogeln" soll nicht heißen, dass du cheatest oder dergleichen. Nur, dass du es irgendwie doch schaffen wirst dein Team samt Trainer zu behalten bzw erhalten. Glaub aber, du hast es eh richtig gedeutet.
Wennst keinen Übertrainer bekommst, solltest wenigstens in Schlagweite für mich sein. Mein Trainer hemmt mein Team ja auch ordentlich.
ja ich hatte es natürlich richtig gedeutet, trotzdem war ich etwas vn der aussage erstaunt... es klingt ja fast so, als wenn du meinen "erfolg" nicht wertschätzen würdest :P
aber derzeit schauts nicht so gut aus... ich hatte gehofft, dass der normalo trainer billiger weggeht, aber derzeit steht der auf 7.5mille (für 3 saisonen), dass ist um einiges mehr als mein budget
wenn ich einen ähnlichen trainer nehme wie ich ihn jetzt schon habe, kann ich gleich absteigen, da ist dann die frage ob nicht ein umbau sinnvoller ist!
aber es stimmt, bekomme ich keinen übertrainer, schätze ich, werden wir beide ähnlich stark auf den abschiedsrängen stehen. kommt natürlich sehr stark drauf an wie es bei dir weitergeht!

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
wollte heut eigentlich schon auf TL fahren, habs aber leider verpasst, rechtzeitig zu buchen... jetzt werd ich wohl wie letzte saison erst gegen ende hin fahren.
ich muss mir jetzt mal darüber im klaren werden, wie und was diese saison (abseits vom TL) überhaupt trainiert wird.
wo ist denn der unterschied ob du gleich zu beginn oder nach einem spiel auf TL fährst??
bei meinem training bin ich mir auch nicht sicher. bei den taktiken gibts nicht mehr viel zu holen, die sind schon beinahe voll. die skills steigen schon kaum noch, außerdem wär da TI der wichtigste skill und darauf kann ich wohl vergessen :P

Zitat:
schöne grüße aus Ungarn, meinem Team gefällt es dort sehr gut.

Ich fahre immer am Anfang der Saison auf Trainingslager; ist ja auch der Sinn eines solchen oder? Natürlich wäre es bei einem jungen Team wohl am sinnvollsten nach dem Ausscheiden aus dem Cup, aber bei meinen Oldies geht bei den Skills eh nicht mehr viel. Somit nehm ich lieber den Taktikvorteil zu Beginn der Saison mit (geht natürlich auch nur bei Steigerungspotential)

Gibt es eigentlich jemanden der nicht mehr auf TL fährt?
ich habe mir überlegt, ob es sich auszahlt auf TL zu fahren... aber womöglich 3tage schlecht. ist sicher noch immer das geld wert bei einem kader um die 30 (alter, nicht größe :P)

Alt 04.01.2013, 21:39
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

bin froh, dass Chilli den nicht bekommen hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=474965

für ihn natürlich Pech...mit der 12er hätte er jeden aufgemacht!

Antwort

Lesezeichen