Antwort

Alt 02.01.2013, 17:11
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Nein aber ca. 10 mille hatte ich gesamt
vorm Trainerkauf?
Alt 02.01.2013, 17:12
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
vorm Trainerkauf?

Ja natürlich und mit dem jetztigen spieler eingerechnet
Alt 02.01.2013, 17:16
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

so wie ich das sehe bin ich mit meinen grauschattierten 48 wohl derjenige der hier anderen die windeln wechseln muss

auf jeden fall interessant was es für verschiedene sichtweisen gibt..., wer, wie warum umbaut...
Alt 02.01.2013, 17:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde nie einen Umbau machen. (andersum sag niemals nie, aber bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht) Umbau bezeichne ich jetzt echt dass man das Team umkrempelt und nicht 3-5 Spieler austauscht.

Warum? Weil ichs nicht kann. Ich hätte das schon öfters machen müssen. Ja ich weiß es ist ein Spiel. ja ich weiß nur so geht es wirklich vernünftig weiter. Kein Thema.
Ich kanns einfach nicht. Mich von meinen Spielern trennen. Ich bin halt noch ein treuer Typ.
Ich tu auch nicht Trading machen mit den Spielern. Sowas geht einfach nicht. Nur SPieler holen damit ich die später wieder verkaufe und damit Gewinn mache.
Sehr gute Strategie. Aber da spiel ich lieber so wie jetzt. Werde MAXIMAL die 1. OL mal erreichen, aber nie weiter rauf kommen.

Mir gehts auch nicht so sehr ums Spiel selbst. Sondern mehr um die Community. Und mehr ums miteinander. Nicht umsonst bin ich bei den Wiener Treffen dabei. Nicht umsonst habe ich schon aus dem Spiel raus Leute kennengelernt mit denen ich privat verreise.
Ich betrachte das Spiel als reinsten Spaß. Klar würd ich gerne weit raufkommen, kein Thema. Aber so wie ich das spiele wird das nichts.
Mit Frediador habe ich schon viel Kontakt. Und das seitdem alten Teamchef. Und er hat mir seine Strategie auch erklärt. Und mich am laufenden gehalten. Wo der ist (bzw. jetzt ist er ja abgestiegen) weiß man vielleicht ja eh.
Hätte ich damals vielleicht alles so umgesetzt wies mir so weit andere gesagt haben, hätte ich es in die 2. BL schaffen können. Für die 1. hätts vermutlich bei mir aber so oder so nie gereicht.

Ich will mich unterhalten. Spaß haben. Freude daran hier zu spielen. Und das alles geniessen.
Alt 02.01.2013, 17:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich würde nie einen Umbau machen. (andersum sag niemals nie, aber bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht) Umbau bezeichne ich jetzt echt dass man das Team umkrempelt und nicht 3-5 Spieler austauscht.

Warum? Weil ichs nicht kann. Ich hätte das schon öfters machen müssen. Ja ich weiß es ist ein Spiel. ja ich weiß nur so geht es wirklich vernünftig weiter. Kein Thema.
Ich kanns einfach nicht. Mich von meinen Spielern trennen. Ich bin halt noch ein treuer Typ.
Ich tu auch nicht Trading machen mit den Spielern. Sowas geht einfach nicht. Nur SPieler holen damit ich die später wieder verkaufe und damit Gewinn mache.
Sehr gute Strategie. Aber da spiel ich lieber so wie jetzt. Werde MAXIMAL die 1. OL mal erreichen, aber nie weiter rauf kommen.

Mir gehts auch nicht so sehr ums Spiel selbst. Sondern mehr um die Community. Und mehr ums miteinander. Nicht umsonst bin ich bei den Wiener Treffen dabei. Nicht umsonst habe ich schon aus dem Spiel raus Leute kennengelernt mit denen ich privat verreise.
Ich betrachte das Spiel als reinsten Spaß. Klar würd ich gerne weit raufkommen, kein Thema. Aber so wie ich das spiele wird das nichts.
Mit Frediador habe ich schon viel Kontakt. Und das seitdem alten Teamchef. Und er hat mir seine Strategie auch erklärt. Und mich am laufenden gehalten. Wo der ist (bzw. jetzt ist er ja abgestiegen) weiß man vielleicht ja eh.
Hätte ich damals vielleicht alles so umgesetzt wies mir so weit andere gesagt haben, hätte ich es in die 2. BL schaffen können. Für die 1. hätts vermutlich bei mir aber so oder so nie gereicht.

Ich will mich unterhalten. Spaß haben. Freude daran hier zu spielen. Und das alles geniessen.

Das hast du alles schön gesagt, die ganze community is scho was feines hier, da hast du recht.

Einen komplett umbau schaff ich auch nicht aber der jetzige war einfach nötig
Alt 02.01.2013, 17:37
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Das hast du alles schön gesagt, die ganze community is scho was feines hier, da hast du recht.

Einen komplett umbau schaff ich auch nicht aber der jetzige war einfach nötig
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
die Community ist einfach top und ich hab hier auch schon einige tolle User auch persönlich kennen gelernt und da sind schon tolle Freundschaften entstanden

einen kompletten Umbau will ich mir auch ersparen ich will meine Spieler bei mir in Pension gehen lassen, hoffentlich klappt es finanziell alles

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 02.01.2013, 17:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist denn nötig?
Ich denke mal deine Spieler waren noch nicht "kurz vor der Pension". Insofern NÖTIG wars nicht.
Fürs Spiel das bessere? Ohne dass ich deinen alten Kader kenne, aber ja das kann ich mir gut vorstellen.

Meine 1. 11: (vom Alter her)
Torhüter: 24 (kein 2. vorhanden)
Abwehr: 21., 21., 23. 24., 25.
Mittelfeld: 25., 27., 28., 29., 29.
Stürmer: 31 und 26 (hier habe ich wirklich nichts anderes)

Das ist mein Kern.
4 weitere Spiele zwischen 17-19

Umbau könnte ich natürlich auch vertragen. Das wäre sinnvoll. Nötig? Naja ich kanns nicht. Ich werde halt weiterhin so 1-3 Spieler immer wieder ersetzen und dann weiter machen. Das beste ist natürlich dass man Spieler verkauft. Solche habe ich auch, da diese beim Training blockieren. (nicht mehr trainiert werden können in der Sache die ich trainiere) Ja klar. Logisch. Ich will/kanns dennoch nciht wirklich.
Alt 02.01.2013, 17:55
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was ist denn nötig?
Ich denke mal deine Spieler waren noch nicht "kurz vor der Pension". Insofern NÖTIG wars nicht.
Fürs Spiel das bessere? Ohne dass ich deinen alten Kader kenne, aber ja das kann ich mir gut vorstellen.

Das ist mein Kern.

Umbau könnte ich natürlich auch vertragen. Das wäre sinnvoll. Nötig? Naja ich kanns nicht. Ich werde halt weiterhin so 1-3 Spieler immer wieder ersetzen und dann weiter machen. Das beste ist natürlich dass man Spieler verkauft. Solche habe ich auch, da diese beim Training blockieren. (nicht mehr trainiert werden können in der Sache die ich trainiere) Ja klar. Logisch. Ich will/kanns dennoch nciht wirklich.
du bist normalo oder
als defler kann man das leider nicht so machen, paar Spieler ersetzen geht gar ned, kommt ja nichts brauchbares aufn Markt...
wir müssen unsere Spieler wohl zu 90% komplett selbst trainieren und das mach ich dann lieber gleich mit 10 Jungs als nur mit 3 oder 4
Alt 02.01.2013, 17:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was ist denn nötig?

Das ist mein Kern.

Jetzt nach dem verkaufen hab ich noch:
Alter seit heute natürlich.

Tormann: 28 jahre / 9,5xp
Mittelfeld: 26 jahre / 9,1xp / 55 taks
24 jahre / 8,1xp / 56 taks
24 jahre / 7,6xp / 57 taks
24 jahre / 7,3xp / 56 taks
Stürmer: 26 jahre / 8,7xp / 60 taks

Mehr hab ich nicht
Alt 02.01.2013, 18:07
Benutzerbild von xDemon