Ich würde nie einen Umbau machen. (andersum sag niemals nie, aber bisher hab ichs nicht übers Herz gebracht) Umbau bezeichne ich jetzt echt dass man das Team umkrempelt und nicht 3-5 Spieler austauscht.
Warum? Weil ichs nicht kann. Ich hätte das schon öfters machen müssen. Ja ich weiß es ist ein Spiel. ja ich weiß nur so geht es wirklich vernünftig weiter. Kein Thema.
Ich kanns einfach nicht. Mich von meinen Spielern trennen. Ich bin halt noch ein treuer Typ.
Ich tu auch nicht Trading machen mit den Spielern. Sowas geht einfach nicht. Nur SPieler holen damit ich die später wieder verkaufe und damit Gewinn mache.
Sehr gute Strategie. Aber da spiel ich lieber so wie jetzt. Werde MAXIMAL die 1. OL mal erreichen, aber nie weiter rauf kommen.
Mir gehts auch nicht so sehr ums Spiel selbst. Sondern mehr um die Community. Und mehr ums miteinander. Nicht umsonst bin ich bei den Wiener Treffen dabei. Nicht umsonst habe ich schon aus dem Spiel raus Leute kennengelernt mit denen ich privat verreise.
Ich betrachte das Spiel als reinsten Spaß. Klar würd ich gerne weit raufkommen, kein Thema. Aber so wie ich das spiele wird das nichts.
Mit Frediador habe ich schon viel Kontakt. Und das seitdem alten Teamchef. Und er hat mir seine Strategie auch erklärt. Und mich am laufenden gehalten. Wo der ist (bzw. jetzt ist er ja abgestiegen) weiß man vielleicht ja eh.
Hätte ich damals vielleicht alles so umgesetzt wies mir so weit andere gesagt haben, hätte ich es in die 2. BL schaffen können. Für die 1. hätts vermutlich bei mir aber so oder so nie gereicht.
Ich will mich unterhalten. Spaß haben. Freude daran hier zu spielen. Und das alles geniessen.