Zitat:
Zitat von nixoblivion
Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum 
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit
@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? 
|
naja, wenn misterX und ich jetzt in die 1er kommen, dann tut's mir natürlich leid für jem und avanti

nein, Spaß beiseite. Wie schon gesagt: lieber um den Titel kämpfen als im Mittelfeld rumwursteln..das war schlussendlich der entscheidende Faktor.
Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung
Zitat:
Zitat von dribblanski79
hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!
wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!
|
wird sicher auch in dieser Liga spannend, aber die Herausforderung es den Kritikern zu beweisen, dass der Meistertitel in der Oberliga machbar ist, hat mich einfach dazu gezwungen abzusteigen
in diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg und ... Gute Nacht!