Alt 27.12.2012, 14:37
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|15
Rangliste: 1021

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
so, heute das entscheidende spiel um die meisterschaft. nachdem ich die letzten spiele beim toreschießen gepatzt habe, benötige ich 3 punkte. wird sicher ne enge angelegenheit. meine chancenverwertung und deren vernichtung auf der anderen seite muss besser sein als in vielen spielen zuletzt.

meine aufstellung für heute hat geschätzte 30 sekunden gedauert, was mein derzeitiges interesse an diesem manager widerspiegelt. bei mir staut sich mittlerweile doch ziemlich viel frustration an. auf der einen seite über mein team, deren probleme ich einfach nicht abgestellt bekomme und dabei offensichtlich eher noch weitere baustellen öffne. auf der anderen seite über die fehlende weiterentwicklung und verbesserung dieses managers, vor allem die nicht vorhandene werbung und damit verbunden auch der klare rückgang der userzahlen, der auf dauer tödlich sein wird und auch die derzeitige masse an betrügereien am transfermarkt. das nimmt mittlerweile (seit dem aufheben der ip-sperre) überhand und nimmt mir die motivation und lässt neueinsteiger hier sicher nicht länger verweilen.

zudem hören schon viele der lesenswerten teamchefs auf oder bauen um und sind kaum mehr aktiv. erst hat ein chieffred umgebaut, dann ein spretilof, der mäc hat sogar ganz aufgehört, schwemme ebenso, in der 2ten bundesliga bauen eh etliche um und schnurspringer und antes hören nun wohl auch auf. dsa game nimmt einfach keine gute entwicklung. sehr bedauerlich.
was glaubst du wie es mich langsam nervt
brauchbarer Trainer - Fehlanzeige
brauchbare Spieler am Markt - Fehlanzeige
hab meinen Trainer verlängert und immer noch 9 Mio am Konto die ich nicht für Spieler ausgeben kann weil keine da sind

bin grad am überlegen jetzt endlich auf normale Taks umzusteigen so isses einfach nur stinklangweilig

Lesezeichen