Antwort

Alt 25.12.2012, 21:59
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 566

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf..

bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.

ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!
ja, der hagmann war sicher ka fehlkauf

und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht.

nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar
Alt 25.12.2012, 23:30
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar
das hat der r_fux letzte saison auch gedacht. der hat sich nach seinem abstieg auch schon über die meisterprämie gefreut und jetzt reichts wahrscheinlich nicht einmal für den aufstieg. klar habt ihr da gute chancen, aber die 1.oberligen sind mittlerweile schon wirklich stark besetzt (außer meine mit 4 umbauern). in meiner liga z.b. bleiben 4 wirklich gute teams sitzen, in der 1er wahrscheinlich noch stärkere, in der 2er die ruffnacks und biermuskel und auch in der 3er star utd. dazu kommen dann noch ein paar gute absteiger und einige starke aufsteiger von unten. mit den streithähnen, weingeist, den langzeitstudenten, the mars volta oder auch shadow kommen massig gute teams von unten
Alt 25.12.2012, 23:32
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
richtig und da hätte es nichtmal der roten Karte bedurft
das war ja eine besch.. DbdT-Bescherung heute!

soll ich jetzt das letzte Spiel auch noch voll spielen?
Bist du verrückt? natürlich spielst du am Donnerstag voll!! und wenn du es nicht tust, dann hau ich deinen spielern allen aufputschmittel ins getränk vorm spiel!!

Zitat:
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf..

bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.

ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!
Du stellst dir das viel zu leicht vor!! superauti hat vollkommen recht.
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein!

edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen!
ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht

Geändert von nixoblivion (25.12.2012 um 23:35 Uhr)
Alt 26.12.2012, 17:47
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht.

ja, genau so seh ich das! jem und ulash aus der 1er hast vielleicht noch vergessen.. in der 2er, 3er und 4er ist der Meistertitel sicher drin, wenn ich dann in die 1er komm, wird's eben schwer - aber sicher nicht unmöglich!

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
das hat der r_fux letzte saison auch gedacht. der hat sich nach seinem abstieg auch schon über die meisterprämie gefreut und jetzt reichts wahrscheinlich nicht einmal für den aufstieg. klar habt ihr da gute chancen, aber die 1.oberligen sind mittlerweile schon wirklich stark besetzt (außer meine mit 4 umbauern). in meiner liga z.b. bleiben 4 wirklich gute teams sitzen, in der 1er wahrscheinlich noch stärkere, in der 2er die ruffnacks und biermuskel und auch in der 3er star utd. dazu kommen dann noch ein paar gute absteiger und einige starke aufsteiger von unten. mit den streithähnen, weingeist, den langzeitstudenten, the mars volta oder auch shadow kommen massig gute teams von unten
nur weil es r_fux letzte Saison nicht gelungen ist, das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht realistisch ist. Die jetzige 1er ist Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass eine so starke Liga in nächster Zeit nochmal zusammengelost wird. Ein bisschen Glück (bzw. kein Pech) gehört da dazu, aber dieses Risiko muss man eben eingehen!

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Du stellst dir das viel zu leicht vor!! superauti hat vollkommen recht.
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein!

edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen!
ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht
Hab nie gesagt, dass es in der 1. Oberliga "leicht" ist, aber bin dennoch der Meinung, dass es dort "leichter" als in der Bundesliga ist - sollte auch so sein, sonst würd hier was falsch laufen!

ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison! (ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen )

lG file
Alt 26.12.2012, 18:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nur weil es r_fux letzte Saison nicht gelungen ist, das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht realistisch ist. Die jetzige 1er ist Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass eine so starke Liga in nächster Zeit nochmal zusammengelost wird. Ein bisschen Glück (bzw. kein Pech) gehört da dazu, aber dieses Risiko muss man eben eingehen!
hab ja auch geschrieben, dass ihr da sicher gute chancen hättet, gar keine frage. ich wollte nur verdeutlichen, dass das niveau in der 1.oberliga mittlerweile sehr ausgeglichen ist. kannst dir ja z.b. in meiner liga mal das letzte spiel zwischen heidi und schwarz weiss anschauen. da muss man schon richtig was leisten um da punkte einzufahren, erst recht in der 1er liga. dort bleiben jetzt r_fux, ulash und jem sitzen. da braucht schon kein starkes team mehr hinzukommen, dass es da brutal schwer wird den meistertitel einzufahren. die chance dorthin zu kommen ist ja schonmal bei 25%. aber klar, ihr habt gute truppen und sicher gute chancen direkt wieder aufzusteigen. ein bisschen losglück wäre auf dem weg aber schon sehr hilfreich, ansonsten kann das ganz ganz schwer werden
Alt 26.12.2012, 19:42
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 566

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison! (ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen )

lG file
also schenkst morgen fix ab. hmm... wollt's eigentlich dem zufall überlassen. d.h. i kann jetz quasi entscheiden, wer von uns absteigt. werd wohl no drüber schlafen und morgen entscheiden, wie i aufstell

wär aber a coole herausforderung nächste saison in der oberliga zu spielen...
Alt 26.12.2012, 20:42
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 80

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Bist du verrückt? natürlich spielst du am Donnerstag voll!! und wenn du es nicht tust, dann hau ich deinen spielern allen aufputschmittel ins getränk vorm spiel!!

...
iiiieeehhhh bloß keine Salzburger-Turbobrause, natürlich schenke ich nicht total ab
war nur etwas angepisst meinen indexstärksten Spieler durch eine Rotsperre
fürs Saisonfinale nicht dabei haben zu können, was soll´s
du musst aber auch erst mal gewinnen, mal schauen was der schurdl morgen aus dem Ärmel schüttelt
Alt 26.12.2012, 20:50
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
iiiieeehhhh bloß keine Salzburger-Turbobrause, natürlich schenke ich nicht total ab
war nur etwas angepisst meinen indexstärksten Spieler durch eine Rotsperre
fürs Saisonfinale nicht dabei haben zu können, was soll´s
du musst aber auch erst mal gewinnen, mal schauen was der schurdl morgen aus dem Ärmel schüttelt
Wie vorige Saison stehe ich vorm letzten Spieltag auf Platz 2 und werd wieder ned aufsteigen. Probier morgen ganz was neues, kann aber total in die hose gehen - mal schaun
Alt 26.12.2012, 20:59
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 80

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Wie vorige Saison stehe ich vorm letzten Spieltag auf Platz 2 und werd wieder ned aufsteigen. Probier morgen ganz was neues, kann aber total in die hose gehen - mal schaun
ist sicher bitter, aber es soll ja halbwegs fair ablaufen
wünsch´ uns ein spannendes Spiel, es wird eng werden!
Alt 26.12.2012, 21:03
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also schenkst morgen fix ab. hmm... wollt's eigentlich dem zufall überlassen. d.h. i kann jetz quasi entscheiden, wer von uns absteigt. werd wohl no drüber schlafen und morgen entscheiden, wie i aufstell

wär aber a coole herausforderung nächste saison in der oberliga zu spielen...
weiß noch nicht ganz genau..lass mir das auch nochmal durch den Kopf gehen.. aber dieses rumgemurckse im Mittelfeld macht nicht unbedingt Spaß und nächste Saison würd wohl nicht viel anders laufen. mal schaun

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
vielleicht geht bei dir ja noch was, hast dich ja noch ordentlich verstärkt für's Saisonfinish! wo kommt das viele Geld auf einmal her?? hattest du nicht vor kurzem noch Trainersorgen? auf jeden Fall viel Glück für morgen, halt dir die Daumen

Antwort

Lesezeichen