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  #1  
Alt 19.12.2012, 15:10
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Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
also ich bin mir nicht sicher wie das rechtlich geregelt ist, aber wenn man beim premiumaccount folgenden satz liest:

Hol dir einen Premium Account und werde VIP auf du-bist-der-teamchef! Genieße für ein paar Euro im Monat die Vorzüge eines Premium Accounts und unterstütze damit nebenbei die Entwicklung des Managers von Spielern für Spieler!

dann müsste eigentlich der betreiber das spiel serwohl weiter entwickeln, weil ja doch einige user auch dafür bezahlen.

alleine den klubhaus premiumaccount haben zur zeit genau 250 user.

hier noch eine kleine auswertung zu allen usern die in diesem thread was gepostet haben.
41 user haben gepostet
30 user haben einen oder mehr premiumaccounts
insgesamt haben diese 30 user in summe genau 60 premiumaccounts

ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte dass mindestens 400-500 premiumaccounts pro monat gekauft werden.
natürlich kann ich nicht sagen wie viel von dem geld direkt an den betreiber geht, aber ich glaube schon dass wir hier von einem 3 stelligen bereich pro monat sprechen.

also geld für eine weiterentwicklung sollte schon da sein.

lg didi

und du glaubst ein 3-stelliger betrag deckt die serverkosten?
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  #2  
Alt 19.12.2012, 16:06
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Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
und du glaubst ein 3-stelliger betrag deckt die serverkosten?
und was haben die serverkosten mit der Entwicklung des Managers zu tun?

ausserdem ist der premiumaccount nicht die einzige einnahmequelle. immerhin gibt es ja auch genügend werbung im spiel.

lg didi
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  #3  
Alt 19.12.2012, 21:24
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kopf hoch.....
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  #4  
Alt 21.12.2012, 15:08
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fitness bsp.

der nachteil für mich ist derzeit die doppelbelastung viele fitnessverluste spüre es extrem da mein spiel voll auf die fitness aufbaut
für die 13kaders ist diese doppelbelastung kein nachteil eher ein vorteil sehr realistisch das ganze
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lg hyde3
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  #5  
Alt 21.12.2012, 15:31
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Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
fitness bsp.

der nachteil für mich ist derzeit die doppelbelastung viele fitnessverluste spüre es extrem da mein spiel voll auf die fitness aufbaut
für die 13kaders ist diese doppelbelastung kein nachteil eher ein vorteil sehr realistisch das ganze
du tust mir echt leid !
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  #6  
Alt 21.12.2012, 18:15
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Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
fitness bsp.

der nachteil für mich ist derzeit die doppelbelastung viele fitnessverluste spüre es extrem da mein spiel voll auf die fitness aufbaut
für die 13kaders ist diese doppelbelastung kein nachteil eher ein vorteil sehr realistisch das ganze


Warum soll bei einem 13er kader eien doppelbelastung von vorteil sein? Verstehe die logik nicht..
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  #7  
Alt 21.12.2012, 18:34
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Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Warum soll bei einem 13er kader eien doppelbelastung von vorteil sein? Verstehe die logik nicht..
denk mal ermeint damit, dass, wenn die fitness ohnehin schon bei null ist, sich zusätzliche spieler nciht noch schlechter auswirken können..

lg
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  #8  
Alt 21.12.2012, 19:16
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Ich verstehe nicht ganz. Desto weniger Spieler du hast desto schwerer ist es die Fitness oben zu halten. Wo ist da der Vorteil?????? Natürlich erhalten die Spieler Ehrfahrung die auf längere Sicht weit aus wichtiger ist als dei Fitness.
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