Antwort

Alt 10.12.2012, 15:56
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

sehr gutes erstes viertel aus meiner sicht. auswärts 2 chancen und dann auch gleich 2 tore. nun mal schauen wie es mit meiner taktikwiederholung ausschaut, da bin ich sicherlich anfällig. sorge bereitet mir u.a. noch der schiedsrichter, die erste gelbe ist schon da, trotz nicht harter einstellungen
Alt 10.12.2012, 16:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

4:1 vorne und mein groth spielt den:

http://img516.imageshack.us/img516/4868/montagqy7.jpg

und provoziert damit den platzverweis des gegners. in überzahl darf ich selbst bei meiner schwächsten taktik der partie nie und nimmer 3 tore kassieren. also beste chancen auf 3 punkte

edit: spiel gelaufen, auswärts 4:1 gewonnen, 4 von 4 chancen genutzt, ne 23er taktik und auch nen ordentlichen verteidigungswert. da hat heute mal alles gepasst, mit ausnahme des einen kassierten konters natürlich. die rote karte hat mir natürlich auch in die karten gespielt, denke aber nicht das die zu dem zeitpunkt noch spielentscheidend war, anders als vielleicht die verletzung im hinspiel auf seiten von tarant.

damit sollte ich mir jetzt den aufstieg nicht mehr nehmen lassen. ich freu mich.

Geändert von DaveDudley (10.12.2012 um 16:40 Uhr)
Alt 10.12.2012, 20:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

morgen gibts für einige aus unserer liga interessante cuppartien:

sk schwarz weiss : dynamo rost (siegchance 60%)
solares imperium : sk sturm graz (siegchance 90%)
davedudleycowboys : merry pranksters (siegchance 50%)
1fc ritter : liverpool reds (siegchance 25%)
car-joker.at : ac avanti (siegchance 60%)
fc piranha : heidi auf der heide (siegchance 25%)
die verteidigerschmiede : lokomotive tarant (siegchance 15%)

siegchancen völlig ohne gewähr und ohne genauere nachforschungen, sondern lediglich entstanden aus den eindrücken der letzten wochen und monate.

meine auslosung ist erwartet hart, aber durchaus machbar. erste ko-runde eben gegen die merry pranksters, dann wartet der sieger aus jakomini vs vorwärts und anschließend die ruffnacks, erster fc nuts oder die blackjacks. alles teams die hart sind, chancen würde ich mir da aber überall ausrechnen. erst dann im viertelfinale käme es richtig knüppeldick vermutlich mit csabalino, aber wird schon schwer genug dort überhaupt hinzukommen.

@xdemon: schad, dass das mit unserem friendly nicht klappt. sobald du mal wieder frei bist darfst dich gerne melden. jetzt hatte ich halt leider schon ein spiel terminiert und mit veilchenpower gibts mittlerweile auch nen netten gegner für den 26ten
Alt 10.12.2012, 21:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
morgen gibts für einige aus unserer liga interessante cuppartien:

sk schwarz weiss : dynamo rost (siegchance 60%)
solares imperium : sk sturm graz (siegchance 90%)
davedudleycowboys : merry pranksters (siegchance 50%)
1fc ritter : liverpool reds (siegchance 25%)
car-joker.at : ac avanti (siegchance 60%)
fc piranha : heidi auf der heide (siegchance 25%)
die verteidigerschmiede : lokomotive tarant (siegchance 15%)

siegchancen völlig ohne gewähr und ohne genauere nachforschungen, sondern lediglich entstanden aus den eindrücken der letzten wochen und monate.

meine auslosung ist erwartet hart, aber durchaus machbar. erste ko-runde eben gegen die merry pranksters, dann wartet der sieger aus jakomini vs vorwärts und anschließend die ruffnacks, erster fc nuts oder die blackjacks. alles teams die hart sind, chancen würde ich mir da aber überall ausrechnen. erst dann im viertelfinale käme es richtig knüppeldick vermutlich mit csabalino, aber wird schon schwer genug dort überhaupt hinzukommen.

@xdemon: schad, dass das mit unserem friendly nicht klappt. sobald du mal wieder frei bist darfst dich gerne melden. jetzt hatte ich halt leider schon ein spiel terminiert und mit veilchenpower gibts mittlerweile auch nen netten gegner für den 26ten
bist du jetzt eigentlich wieder im Lande?
also ich werd morgen die 16j einsetzen weil ich keine Chance hab, für mich als deffler unmöglich ein Spiel zu gewinnen wo ich skillmäßig unterlegen bin und sao paulo ist Skill-RL top 3

ja irgendwann hab ich wieder freie Termine dauert halt jetzt 2 Monate wieder
Alt 10.12.2012, 21:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
bist du jetzt eigentlich wieder im Lande?
also ich werd morgen die 16j einsetzen weil ich keine Chance hab, für mich als deffler unmöglich ein Spiel zu gewinnen wo ich skillmäßig unterlegen bin und sao paulo ist Skill-RL top 3

ja irgendwann hab ich wieder freie Termine dauert halt jetzt 2 Monate wieder
ja, bin seit gestern abend wieder da. daher auch wieder meine erhöhte postingfrequenz

und klar hat der sapaulo klasse skills, als defler kann man ihn dennoch kontern. haben schon einige andere vorgemacht. gerade gegen seinen derzeit noch schwachen trainer hättest du noch alle chancen zu gewinnen, da würd ich es zumindest mit aller macht versuchen. aktiviert er aber seinen nächsten trainer so wird er kaum schlagbar. glaube mich zu erinnern das zwischen den trainern ein recht großer abstand war/ist
Alt 11.12.2012, 08:32
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, bin seit gestern abend wieder da. daher auch wieder meine erhöhte postingfrequenz

und klar hat der sapaulo klasse skills, als defler kann man ihn dennoch kontern. haben schon einige andere vorgemacht. gerade gegen seinen derzeit noch schwachen trainer hättest du noch alle chancen zu gewinnen, da würd ich es zumindest mit aller macht versuchen. aktiviert er aber seinen nächsten trainer so wird er kaum schlagbar. glaube mich zu erinnern das zwischen den trainern ein recht großer abstand war/ist
kontern kann man ja nur mit Skillüberlegenheit? Gegen den drittplatzierten der Skill-RL werd ich das nicht schaffen, taktisch ist er auch ohne Trainer besser
Alt 11.12.2012, 08:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kontern kann man ja nur mit Skillüberlegenheit? Gegen den drittplatzierten der Skill-RL werd ich das nicht schaffen, taktisch ist er auch ohne Trainer besser
man müsste auch ohne skillüberlegenheit kontern können. glaube nicht das mir jedes team, das mich gekontert hat, bei den skills überlegen war. kannst dir ja auch mal partien von sapaulo oder auch antes angucken. die werden auch hier und da gekontert, obwohl sie sicher nicht hinten sind bei den skills. zudem würd es dir ja schon reichen die angriffe zu stoppen. ich glaub du hättest chancen, vielleicht unterschätz ich die ritter aber auch.
Alt 11.12.2012, 08:41
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
man müsste auch ohne skillüberlegenheit kontern können. glaube nicht das mir jedes team, das mich gekontert hat, bei den skills überlegen war. kannst dir ja auch mal partien von sapaulo oder auch antes angucken. die werden auch hier und da gekontert, obwohl sie sicher nicht hinten sind bei den skills. zudem würd es dir ja schon reichen die angriffe zu stoppen. ich glaub du hättest chancen, vielleicht unterschätz ich die ritter aber auch.
ich rechne mir trotzdem nichts aus
mit etwas Glück hätt ich den schaffbaren Gegner bekommen
Training geht mich grad nur mehr an, ein 16j hat jetzt 7x in Folge verweigert, hat immer 90min gespielt und immer Note 3 bekommen egal auf welcher Position
Alt 11.12.2012, 10:36
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich rechne mir trotzdem nichts aus
mit etwas Glück hätt ich den schaffbaren Gegner bekommen
Training geht mich grad nur mehr an, ein 16j hat jetzt 7x in Folge verweigert, hat immer 90min gespielt und immer Note 3 bekommen egal auf welcher Position
bei mir hat heute kein 16j trainiert und die haben alle spiele gespielt...ich versteh das nicht (47 verbesserungen)...ich glaube ich bereue meinen umbruch
Alt 11.12.2012, 16:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
bei mir hat heute kein 16j trainiert und die haben alle spiele gespielt...ich versteh das nicht (47 verbesserungen)...ich glaube ich bereue meinen umbruch
kamen die jungs denn zu aktionen oder haben ältere die an sich gezogen?

@xdemon: hab doch gesagt das du trotzdem kontern kannst ich hab in hälfte eins leider 3 angriffe und 2 chancen liegen lassen. im dritten viertel müssen nun tore her, sonst könnte heute schon schluss sein

Antwort

Lesezeichen