Antwort

Alt 08.12.2012, 16:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Naja, immerhin Namen wie di Natale in Topform, Inler, Handanovic usw. Wahrlich kein Real Madrid, aber der Kader von Udine damals war meiner Meinung nach etwas stärker als der des BVB damals und daher war ein Ausscheiden sicher nicht notwendig, aber keine Blamage. Vor allem hat man im entscheidenen Rückspiel "Eier" gezeigt und gekämpft. Das der BVB nicht Elfern kann, kenne ich gar nicht anders

Ein 0:1 gegen Molde ist dagegen doch noch eine andere Stufe Aber was solls, der VfB ist doch weiter. Ich hätte damals auch lieber eine Niederlage des BVB gesehen und dennoch das Weiterkommen.

Wer ?

:biggrin:

Ok, di Natale war ne Nummer, wenn auch a Kleine. Die anderen packst wieder weg bitte
Natürlich ist 0:1 gegen Molde a Schand.

Weißt was aber in meinen Augen noch schlimmer wär?
Wenn sich der Emi hinstellt, alles verteidigt, erzählen geht wie toll der VfB war und des ganze nur Pech ist.
Die spielen Schrottig, aber sie kommen weiter, da wären andere froh drum
Im Frühjahr hat die deutsche Herrlichkeit eh ein Ende, machen wir uns nix vor.

Bayern heute wieder einigermaßen souverän. Gut, gegen Augsburg ist nur die Gefahr dass man sie unterschätzt.
Wenn sich nun Leverkusen langsam mal auf die Distanz zum Drittplazierten besinnen würde und erkennt das ein Punkt reicht, könnt ma ab März B-Elf spielen lassen in der Liga.
Alt 09.12.2012, 04:34
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810

Awards-Schaukasten

Standard

Die Niederlage gegen Wolfsburg war völlig unnötig und auch nicht eingeplant. Naja was soll's dann ist es nun aber wohl entschieden - das der BVB in den Meisterschaftskampf noch einmal eingreift oder besser gesagt eingreifen kann

Zu souverän die Vorstellung der Bayern in der Liga momentan.

Dein Kader
Alt 09.12.2012, 08:46
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich würde erstmal abwarten, Bayern kann auch eine Schwächephase bekommen, bzw. sich vielleicht wieder ähnlich letzte Saison gen CL orientieren. Wobei ich gerade durch die Erfahrungen und M. Sammer glaube, daß die Bundesliga dann nicht soooo vernachlässigt wird. Desweiteren sind einfach auch ziemlich gute Spieler hinzugekommen. Der Weg des FC Bayern gefällt mir aktuell so gut wie schon einige Jahre nicht mehr.

Frankfurt immer noch verblüffend gut im Geschäft, Leverkusen wird demnächst mal wieder verlieren.
Alt 09.12.2012, 11:59
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Es wurde ja ab und an, im 18er moniert, dass sich die BVB Fans nur zeigen wenns sie siegen
Zum gestrigen BVB Spiel: fahrlässige Chancenverwertung in der 1.Halbzeit des BVB, hier war mehrfach die Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Ein weiterer Faktor war der Schiri, der nicht seinen besten Tag erwischte, ich will gar nicht´s auf den Schiri abwelzen, da kann/soll sich jeder selber sein Bild machen, dass ganze in Summe, ergab, in meinen Augen, die etwas unglückliche, aber nicht unverdiente, BVB Niederlage.

Noch ein Wort, zur Konkurrenz, der FCB, beängstigend stabil/souverän, aber doch nicht ganz unerwartet( Sammer, MM, Dante, Shaq, Piza...).
Der Rest(Herne, Bayer, HSV, H96, und mit Abstrichen die Eintracht) spielen derzeitig ein ähnliches Level wie der BVB.

Der von mir angesprochene/angestrebte 3. Platz vor der Saison, ist gar nicht so Understatement, wie viele gesagt haben. Sollte der BVB, seine Leistungen in der Rückrunde nicht steigern können, wird es nichts mit einer erneuten CL Teilnahme.

DEIN KADER

Alt 09.12.2012, 12:33
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also ich würde erstmal abwarten, Bayern kann auch eine Schwächephase bekommen, bzw. sich vielleicht wieder ähnlich letzte Saison gen CL orientieren. Wobei ich gerade durch die Erfahrungen und M. Sammer glaube, daß die Bundesliga dann nicht soooo vernachlässigt wird. Desweiteren sind einfach auch ziemlich gute Spieler hinzugekommen. Der Weg des FC Bayern gefällt mir aktuell so gut wie schon einige Jahre nicht mehr.

Frankfurt immer noch verblüffend gut im Geschäft, Leverkusen wird demnächst mal wieder verlieren.
Da sehe ich den Hauptgrund für. Und das Jupp die Möglichkeit der Rotation auch nutzt
DER Unterschied zur Vorsaison. Wobei da natürlich noch ein deutlich stabilerer Kontrahent war.

Aber lassen die ersten Reaktionen der Verantwortlichen des BVB Zukunftsängste erahnen? Wird die CL schon gebraucht nach einigen (teueren) Verlängerungen

Vorbildlich der Schiri:
Sich hinstellen und sagen "falsche Wahrnehmung, mein Fehler, Verzeihung".
Wirklich "Stark"

Ich sag aber auch, in der reelen geschwindigkeit der Szene hab ich auch nur Elfer gesehen. Erst in der Verlangsamung ist es eindeutig: Nichts!

Geändert von Stiffler (09.12.2012 um 15:08 Uhr)
Alt 09.12.2012, 15:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Es wurde ja ab und an, im 18er moniert, dass sich die BVB Fans nur zeigen wenns sie siegen
das war nicht im 18er sondern am Christkindlmarkt

war sehr angenehm
Alt 09.12.2012, 15:15
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
das war nicht im 18er sondern am Christkindlmarkt

war sehr angenehm

Alt 09.12.2012, 15:19
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Vorbildlich der Schiri:
Sich hinstellen und sagen "falsche Wahrnehmung, mein Fehler, Verzeihung".
Wirklich "Stark"

Ich sag aber auch, in der reelen geschwindigkeit der Szene hab ich auch nur Elfer gesehen. Erst in der Verlangsamung ist es eindeutig: Nichts!
Bitte WAS soll er sonst sagen?

Ganz ehrlich, alles andere wäre eine absolute Frechheit. Dafür bekommt die Pfeife sicher nicht meinen Respekt. Einzig der DFB verdient meinen Respekt, wenn Schmelle wirklich nicht gesperrt wird und es nicht das obligatorische eine Spiel gibt. Am besten dann noch ein Verbot für die Leitung von BVB-Spielen für Stark. Würde es für beide Seiten in der nächsten Zeit einfacher machen.

Übrigends: Selbst WENN Schmelle den Ball an den Arm bekommt, ist dieser VOR dem Körper und er vergrößert damit seine Körperfläche nicht. Man hätte also selbst dann nicht unbedingt pfeifen müssen, auch wenn es sicherlich viele getan hätten.

Mehr schreib ich dazu nicht, ich halte mich an Klopps Maulkorb, was besser so ist.

@ Emi: Ganz ehrlich, das juckt mich wenig Und wenns am Ende der Saison 0 Punkte sind und der BVB wegen des besseren TV vor dem VfB steht isses mir wurscht Und wenn der BVB dann 7en ist und der VfB 8er, dann kannst dir auch sehr wenig für kaufen

@ Stiff: Du verstehst meine Kernaussage nicht: Man kann nicht von einer Blamage sprechen, wenn der Gegner einen ähnlich guten, wenn nicht besseren, Kader hat und man knapp im Elfern ausscheidet. Da isses völlig irrellevant ob z.B Inler für dich ein guter Spieler ist oder nicht!

Zu den Finanzen: ... Muss Mäk erst wieder kommen und dir die Zahlen zeigen. Letzte Saison hat der BVB quasi nur die Startprämie der CL mitgenommen und dennoch den größten Gewinn aller Buli-Vereine in der Geschicht gemacht. Mach du dir da mal keine Sorgen Und schließt du das eigentlich aus Reaktionen nach einem völlig verpfiffenen Spiel ... abenteurlich

@ Kloppo: Woraus ziehst du den Schluss, dass es dann sicher nicht reicht? Jetzt ist doch auch nur Bayer vor dem BVB und die haben auch gerne mal ne Schwächephase in der Rückrunde. Frankfurt wird eher schwächer, HSV und VfB sind nicht konstanter. Einzig die Blauen, die derzeit erschreckend schwach sind, können sicher vorbei ziehen. Klar muss man sich steigern, aber die anderen auch nicht größer machen als sie sind. Zudem war die Niederlage nach dem 1:1 sicher nicht verdient. Betrachtet man nur das Spiel bis zum 1:1 kann man schon von sehr unglücklich reden. Habe diese Saison kaum ein so souveränes Heimspiel des BVB gesehen wie gestern.

Allgemein: Das man den Bayern zur Meisterschaft gratulieren kann, steht nicht erst seit diesem Spieltag fest Alles andere wäre diese Saison aber eh ein Weltuntergang gewesen für die Münchner und eine riesen Überraschung.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 09.12.2012, 15:47
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So viel Text nach einem verlorenem Spiel

Irgendwann gleicht sich alles aus, auch Schiedsrichterentscheidungen. Ich habs schon mal geschrieben: Das der BVB 2 x vorne in der Fair-Play Wertung mitmischte, ist nicht nur dem außergewöhnlich fairem Spiel der Dortmunder zuzuschrieben gewesen

Und meine Aussage ist sicherlich nicht abenteuerlicher als deine vom "angepissten Hoeneß" bei 11 Punkten vor euch und 8 relevanten zur ernsthaften konkurrenz, dem Zweitplastzierten Leverkkusen

Ich finds trotzdem Klasse dass der sich hinstellt und seinen Fehler zugibt. Andere schweigen nur...
Alt 09.12.2012, 15:57
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
"angepissten Hoeneß" bei 11 Punkten vor euch und 8 relevanten zur ernsthaften konkurrenz, dem Zweitplastzierten Leverkkusen
Ohne jetzt groß nachzulesen, war das glaube ich auch ein ganz anderer Zusammenhang. Da gings um Emis "70 %" zu denen die BVB-Titel eigentlich dem FCB gehören. Da hab ich mich gefragt, warum der Ulli die letzten Jahre dann so schlecht drauf war, wenns eigentlich eh seine Titel sind

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Antwort

Lesezeichen