Zitat:
Zitat von Jokeraw
@terminator: jap gestern wars der Skillwert der dich nach vorne geworfen hat.
Bei Csaba ist es genau der Skillwert der ihn nach hinten wirft.
Skill 73+Taktik 70 (ergibt ohne Faktor) 143.
Bez. Skill 118 + Taktik 2 (ohne Faktor) 120
Bei dir im Vergleich:
Skill 51 Taktik 2 Ergibt 53
Skill 84 Taktik 12 Ergibt 96.
Daher ist er bei der Setzliste eben so gesetzt. Und ja ich finds auch nicht optimalst.
andere Ideen (für zukünftige Setzlisten) sind gerne willkommen.
|
Bin ja eh selber "Schuld"! ...Weil ich auch immer gewinnen will.

Hab genau 2 überraschende und positive Skill-Ausreißer diese Saison dabei, die in die Wertung kommen.
=> Nix desto trotz: Bin in der Setzung richtig gesetzt!

Nur Csaba tanzt aus der Reihe. Das Witzige dabei ist, dass ihn die Wolke ziemlich unschlagbar macht und genau das der Spieler ist, der ihn in der Skill-RL und damit in der Setzliste zurückwirft. Das nennt man dann Ironie!

1.Einladung ist draußen!
@austropol: Hab eh noch 2 offene Rechnungen mit dir aus der gemeinsamen Ligazeit! Waren zwar trainingsverschuldete Niederlagen in meiner
einzigen abgeschenkten Saison, ABER trotzdem!
Es sind ja einige Ex-Zwergencupler hier: Csaba, peter, dribblanski, McPrinzessin, milanisti und ich sind ja NEU im VIP-Teambewerb dabei! Mal schauen, ob sich die Kräfteverhältnisse verändert haben?!

Gegen die meisten davon muss ich ja spielen.

... und der milanisti, weiß ja eh, wo er steht!

@meine Teamkollegen: Falls es ums Torverhältnis geht, müsst ihr für die nötigen Tore sorgen!!!

Der Teamname ist noch nicht festgelegt! Da sind wir noch in der Entscheidungsphase.
@dave: Man/du kann nicht immer zum Siegerteam gehören!

Muss mir noch stark überlegen, ob ich mit dir überhaupt noch spreche/schreibe. Du archivierst ja alles und jetzt gehörst zur Konkurrenz!