Zitat:
Zitat von MMM
Mit dem Spiel vom 19. 11. komme ich in Topf 4? OK, voll gespielt war das nicht. Am 8. 11. war's fast voll gespielt.
Bzgl. reservierte Postings: Ich finde, ein neuer Thread ist die beste Lösung. Einfach hier zumachen und woanders weiterschreiben.
|
Jap. Das ist dein bestes Spiel (aus den letzten 6)
Am 12.11 (das ist auch noch in der Wertung) bist du gar nicht soviel schlechter.
Am 08.11 hast dein bestes Spiel. Jap. Da wärst (wenn ich von jedem das beste Spiel werte) auf Platz 2 in Topf 4.
Wenn ich von jedem anderen das beste SPiel aus den ersten 3 (der letzten 6) und das beste Spiel aus den letzten 3 (der letzten 6) hernehme (und den Mittelwert daraus) und bei dir eben nur das beste Spiel auf Platz 10 im 3. TOpf.
Das aber auch nur wegen einem Spieler der 2 Topspiele (von den ersten 6 abgeliefert hat) und von den letzten 3 leider alle recht schwach hat) Hier entweder ein Umbau oder er hat einfach schwach gespielt. Daher würde ich auch bei dem Spieler nur das beste Spiel hernehmen oder sogar den Mittelwert der beiden besten Partien. Auf jeden Fall wäre der Spieler aber dann vor dir und du wärst dann wieder im 4. Topf auf Platz 1.