Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von h.nes
lieber hyde, du wirst mir immer sympathischer
@Fredi
hab lange überlegt ob ich mir deinen "erfahrungsschwachen" Verteidiger
als Konterspezialisten kaufen soll, 1,7M wären mir jedoch etwas zu viel gewesen
und da wir Offensiven schwer auf Konter spielen können, es dann auch sein lassen
Ja dann hättest wenigstens die 1,2 oder so, was Er Dir halt nicht wert gewesen wäre eingegeben!
Ja dann hättest wenigstens die 1,2 oder so, was Er Dir halt nicht wert gewesen wäre eingegeben!
zu meiner Verteidigung ich war die letzten beiden Tage mit akklimatisieren beschäftigt
der Verkaufszeitpunkt vom Taenzer lag daher für mich ja noch bei 3:30 in der früh
um diese Uhrzeit fällt´s mir schwer die Konzentration aufrecht zu erhalten
Ja eh egal! Ist ja nur ein Spiel!
Aber finds lustig das ich jetzt für 3 das bekommen, was ich für 1 ausgegeben habe!
Und da ich sowieso in den nächsten 7-9 Saisonen keinen Trainer brauche werd ich das locker überleben!?
Stork ist aber letzter da ich dann auf 15 Mann herunten bin, also dann nur mehr einen für einen anderen schlechteren austauschen würde!?
Erfahrungsmässig sollte ich aber mind. 9 von 14 Feldspielern noch tauschen!
zu viel Kohle tut dir eh nicht gut dann bietest wieder bei Spielern wie dem Weissbach
Summen die ich mir nicht leisten will, brauch ja schließlich spätestens in 2. Saisonen wieder einen Trainer
zu viel Kohle tut dir eh nicht gut dann bietest wieder bei Spielern wie dem Weissbach
Summen die ich mir nicht leisten will, brauch ja schließlich spätestens in 2. Saisonen wieder einen Trainer
Ganz meiner Meinung, ich solltet beide ein bisschen weniger Kohle haben
Zitat:
Zitat von h.nes
Könnte mir ja jetzt trotzdem noch mind. 3 weissbachs kaufen!
wegen kälte.. heute in da früh -23
bin dann nach moskau geflogen und geniesse fast schon sommerhafte -4
bin schon gespannt auf freitag abend/nacht.. da fliege ich richtung lappland und werde mein a.. abfrierren bis so. abend. gut dass der schwigervada viel zum trinken hat