Antwort

 

  #31  
Alt 24.11.2012, 13:11
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard Teamchef-Magazin .... super geschrieben über unsere Liga

„Ob um Punkte, oder im Pokal, wir Fans sind da, in großer Zahl! Wir verpassen nie ein Spiel, Fußball wird uns nie zu viel! Schon vor dem Stadiontor, singt unser reisen Chor: "DYYYNAAMOO DYYNAAMOO" wir stehn zu unsrer Mannschaft, ist doch klar! Wir sind der zwölfte Mann, ...“ *sing sing sing* Entschuldigt bitte dieses kleine Stück Lokalpatritotismus, steht doch an Platz eins dieser Liga der einzig gute Gelb-Schwarze Verein Deutschlands – Dynamo Dresden! Und wer diese Hymne, die selbst eingefleischten Liverpoolern schon die Gänsehaut auf den Rücken getrieben hat, noch nicht kennt, der sollte diese Wissenslücke schnell schließen. Der Rest der Liga ist daher nicht weiter erwähnenswert und wir kommen direkt zum Verein der woche... Nein, natürlich nicht, denn in dieser Liga ergibt sich tatsächlich mal ein Bild wie man es vielleicht idealtypisch erwarten könnte. Die Aufsteiger SV Steinbock, Banana-Genepi, Stoned Kickers und PSV Lgdr. haben einen schweren Stand, mit den 11Saufkumpanen steht ein Absteiger auf den Aufstiegsplätzen, der Rest der Liga liefert sich einen sehr spannenden Kampf um die mittleren Plätze der Liga. Von Platz Acht bis Platz Eins trennen fast immer nur 1 Punkt die Gegner und insgesamt auch nur 6 Punkte den Ersten vom Achten. Und der Achte soll auch unser Team der Woche sein.

aber da kommt ja noch das 12:0 der Kickers von Stoned gegen die Dynamos dazu - nach diesem Artikel müssen wir uns ja am Mittwoch im D-Cup richtig ins zeug legen.... "DYYYNAAMOO DYYNAAMOO"
__________________
.... goalunited.de ....

Geändert von Abensberg (24.11.2012 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.11.2012, 14:47
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Jap, wirklich schön geschrieben. Freut mich das meine Mannschaft das Auserwählte Team ist über das berichtet wurde

Na dann lass uns am Mittwoch einen schönen Fight liefern. Geht wohl ums weiterkommen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.11.2012, 16:55
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

ok mittwoch, denke auch das es ums weiter kommen geht... gerade eben gegen die terroristen aus der kneipe ganz knapp verloren, der bursche ist auch super unterwegs....

na denn erstmal den montag spielen... bin noch beim überlegen wie !!!

grüße
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.11.2012, 16:56
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

glückwunsch an die suffis zum herbstmeister.... da könne sie sich jetzt mal ein kléinen schluck gönnen.

wir haben mal wieder etwas probiert, brechstange im dritten drittel und auf 343 umgestellt, das ging ja mal dann ganz in die hose.... gleich wieder verkaufen, aber ein versuch war es ja mal wert. die trainerpunkte sind da im moment vollkommen unnütz ... aber der psv hat es sich dann doch verdient, hat ja ne klasse hinrunde gespielt, nun heißt es nur noch durchhalten, ich denke der abstiegskampf wird noch sehr sehr interessant. wer will denn überhaupt aufsteigen.... die suffis... aber ich denke so stark sind sie dann auch wieder nicht für ne liga höher. die kickesr aus stoned... glaub ich auch nicht... so wird es ja ein richtiges taktieren um dann diesen aufstieg zu verhindern ... also wir bleiben ganz sicher hier, denn kommende saison steht ein neuer trainer an das heißt sparen, sparen und noch mals sparen.....

so aufstellung für mittwoch ist auch eingetütelt. freitag geht ja dann auch der pokal los.. allen für glück für die vorrunde.

so nun heißt es erstmal den 2.platz in der d-cup gruppe zu sichern, das wäre dann die beste platzierung der dynamos in der d-cup geschichte.

grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.11.2012, 19:06
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Da schliesse ich mich an, Glückwunsch zum Herbstmeister

In dieser Saison kann man ja ohne Probleme mal was probieren ohne Befürchten zu müssen, dass man sein Ziel nicht erreicht.

Bei mir ist es heute wieder perfekt aufgegangen. Genau die Spieler und das System für einen knappen Sieg
Zum Aufstieg, also sollte ich Meister werden können, dann würde ich dies jetzt doch gerne machen. Nur als Aufsteiger hat man eben nicht viel davon
Wäre ja kein Problem, weil es gleich bleibt ob ich noch 2 Saisonen hier bin oder eine in der 2.Buli und danach wieder hier. Das ganze ist aber jetzt abhängig davon ob die Suffis weiter Gas geben. Weil den ein oder anderen Schnitzer werd ich bestimmt noch machen.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf Mittwoch
Ich hatte meine beste Platzierung gleich im ersten D-Cup. Platz 5. Danach ging es kontinuierlich bergab

Beim Pokal siehts eher schlecht aus. KO-Ühase zwar 2 PC-Teams, aber danach wird gleich Schluss sein
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.11.2012, 07:58
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na das war ja echt spannend gestern... aber bei 6 zu 0 torchancen dann das elferschießen verloren. na ja... glückwunsch an stoned, etwas zähne knirschend....

so heute dar wieder die 3000 skill elf ran... denke morgen oder übermorgen kommt dann der nächste millionen star ins team... na schaun ma mal wie weit es im pokal dann geht...

heute hoffe ich mal das hammer seine spielweise geändert hat und die suffis sich a weng anstrengen müssen. 3 poinst für schutow und der abstiegskampf wird noch spannender

so leider sind wir heute nicht live dabei... wir sind dann mal wieder weg
grüße mit etwas schnee schon
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.11.2012, 09:55
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss mich fast entschuldigen das ich dieses Spiel im Elfern gewonnen habe

Hab zwar bewusst das ganze Spiel defensiv gespielt, weil mir klar war das du taktisch überlegen bist. Wollte aber trotzdem zumindest ein Viertel in der 1. Halbzeit bekommen
Immerhin hat die Abwehr ihren Job tadellos erfüllt.

Musste gleich kurz überlegen, 3000 Skills, geht das? Bis ich auf die Rangliste gekommen bin

Ich hoffe auch auf Hammer, dann könnte das doch was werden mit dem Meister

Auch ich kann euch jetzt schon mit einem Schneeball begrüßen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.11.2012, 18:40
Starky65 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: PSV Lgdr.
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 1727
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
na das war ja echt spannend gestern... aber bei 6 zu 0 torchancen dann das elferschießen verloren. na ja... glückwunsch an stoned, etwas zähne knirschend....

so heute dar wieder die 3000 skill elf ran... denke morgen oder übermorgen kommt dann der nächste millionen star ins team... na schaun ma mal wie weit es im pokal dann geht...

heute hoffe ich mal das hammer seine spielweise geändert hat und die suffis sich a weng anstrengen müssen. 3 poinst für schutow und der abstiegskampf wird noch spannender

so leider sind wir heute nicht live dabei... wir sind dann mal wieder weg
grüße mit etwas schnee schon
was ist mit den dynamos los, sind sie noch im urlaub?

hammer fängt jetzt wohl an durchzustarten.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.11.2012, 21:15
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na das wird ja auch oben noch richtig spannend hammer hat seine aufstellungsreihe neu geordnet.. eigentlich wäre ja heute die b-auswahl dran.. will da jemand doch rauf so die dynamos sind fast wieder bei 100%... der nächste one millionstar ist gerade bei den dynamos angekommen

na denn, auf geht es ... ein spiel aber welches !!! werden wir noch mit der 3000 ranglistenelf absolvieren, den rest wird nun mit vollgas absolviert...

da schaun ma mal, was am ende raus kommt

also ab montag geht es wieder los

grüße in die runde
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.12.2012, 16:58
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

männer was ist denn los... die suffis sind wohl noch im rausch der herbstmeisterschaft, die steinigen sparen a weng zu viel, die kickers aus bratzenbach wollen sich aus dem abstiegssog entziehen und hammer totz guter skills haben wohl zwei points gegen die sausstarken taktiken der gwendos verloren. die dynamos mit 5 top-stars taten sich auch recht schwer gegen die bananen, wir mussten noch einmal in den fitnesstopf greifen

nun warten aber riesige aufgaben.. die geckos morgen im pokal, dann mittwoch meppen im d-cup und am donnerstag die kickers aus bratzenbach.

der abstiegskmapf nimmt auch wieder fahrt auf... die bananen und die steinböcke wird es wohl erwischen, aber dann ????

und der aufsteig wird wohl mehr ein kampf gegen den nicht aufstieg

na denn, bis donnerstag
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.