Nachdem die Hinrunde nunmehr vorüber ist, ist es Zeit für ein kurzes Fazit. Ich bin eher positiv überrascht, dass es vielleicht doch für den Klassenerhalt reichen könnte, was nicht zuletzt wegen der Stadioneinnahmen und auch der Sponsoren doch recht positiv ist. Das Training der offensiven Skills ist an sich schon eine Sache, die einem etwas Geduld abnötigt. Bei meinem Team kommt noch dazu, dass aufgrund des fortgeschrittenen Alters die Trainingsergebnisse nicht mehr so berauschend sind. Mit den bisherigen Transfers konnte ich auch im Großen und Ganzen ganz zufrieden sein. Besonders der für den Maric gezahlte Preis ist m.E. nicht zu hoch, auch wenn der jetzt taktisch noch zulegen muss.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=453596
Da habe ich endlich mal einen Spieler, der einen 80-er Index spielen kann und bei den off. Skills auch schon zulegen konnte. Bei den Verkäufen habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Aber es handelte sich lediglich um eine Hoffnung, die leider nicht erfüllt worden ist.
Den Maniacs darf ich jetzt noch zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren. Da wird wohl auch in der Rückrunde nichts mehr anbrennen. Das Team der Tormaschine macht mir heute schon Angst. Wenn da noch trainingsoptimal aufgestellt wird, ist die Perfomance schon beachtlich.
Ich wünsche uns allen eine spannende Rückrunde und einen fleißigen Nikolaus.
bis denne