
27.11.2012, 08:49
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Zitat:
Zitat von smarty
also... ich denk, dass in anbetracht der sachlage, thomas vielleicht doch nochmal in sich gehen sollte. kann ja nicht sein, dass ein arrivierter cup so in turbulenzen gerät und man da nicht rückstellen kann...., gibts ja net...
|
Naja ich glaub das das leider nichts mit in sich gehen zu tun hat! Es ist vermutlich nicht möglich das ganze abzubrechen! Aber ich werde ihn nochmal anschreiben!
__________________
BACK 2 GLORY
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.