Antwort

Alt 22.11.2012, 16:53
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
heute bin ich mal richtig zufrieden. bei 12 torchancen ein 15er angriffswert.
Das ist mal ne Ansage, Dave, stark stark! Auf in die Bundesliga!

Alt 22.11.2012, 16:56
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
was hast du denn bei verteidigern für ansprüche?
Möglichst jung bei sehr guter Xp dazu austrainiert bei Def - Skills und Taktiken. Alles weitere würde er bei mir lernen.
Alt 22.11.2012, 16:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Möglichst jung bei sehr guter Xp dazu austrainiert bei Def - Skills und Taktiken. Alles weitere würde er bei mir lernen.
ok mit sowas kann ich dann leider nicht dienen
sind aber nicht grad geringe ansprüche, vor allem jung und austrainiert in taks...
Alt 22.11.2012, 17:05
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Das ist mal ne Ansage, Dave, stark stark! Auf in die Bundesliga!
war leider nur ein spiel und das auch noch gegen einige jugis auf der gegenseite, somit mit vorsicht zu genießen. im nächsten spiel hab ich wahrscheinlich wieder nen 9er angriffswert oder so. hätt ich den wert konstant, so würde mich das in verbindung mit meinen taktiken und meinem goalie wohl zwangsläufig in die 2te bundesliga führen, wenn auch nicht zwingend schon in dieser spielzeit

aber zumindest bin ich heute mal wirklich zufrieden mit meiner mannschaft. das ist bei mir eigentlich eher selten der fall. vielleicht wird ja doch noch alles gut, vielleicht aber auch nicht

wer weiß, vielleicht spielen wir ja kommende saison sogar in ein und derselben liga. dein weg scheint dich ja wieder herauf zu führen
Alt 23.11.2012, 08:04
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

sehr gutes TL-Tag 1 ist rum

von den Skills her leider enttäuschend, aber ich wusste eigentlich vorher schon dass ich keine Side-Skill-ups krieg
Alt 23.11.2012, 08:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehr gutes TL-Tag 1 ist rum

von den Skills her leider enttäuschend, aber ich wusste eigentlich vorher schon dass ich keine Side-Skill-ups krieg
von den skills sind die tl's seit int 5 eh enttäuschend. da sind die taktiken entscheidender.

mein goalie-training läuft zäh an. 5 hab ich jetzt hinter mir, magiera hat immerhin 12 stricherl gesammelt, allerdings noch kein up. wird wohl ne längere angelegenheit. zumal ich wohl demnächst mixe und ein taktraining und ein goalietraining im wechsel trainiere. immerhin haben je 7 meiner 11 spieler (in jeder taktik) noch luft nach oben.

was tippst du bei meinem duell gegen diz?
Alt 23.11.2012, 08:21
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
von den skills sind die tl's seit int 5 eh enttäuschend. da sind die taktiken entscheidender.

mein goalie-training läuft zäh an. 5 hab ich jetzt hinter mir, magiera hat immerhin 12 stricherl gesammelt, allerdings noch kein up. wird wohl ne längere angelegenheit. zumal ich wohl demnächst mixe und ein taktraining und ein goalietraining im wechsel trainiere. immerhin haben je 7 meiner 11 spieler (in jeder taktik) noch luft nach oben.

was tippst du bei meinem duell gegen diz?
ja Taktiken waren fein
aber sehr gut werd ich trotzdem nicht mehr fahren

war klar dass es mim TW-Training nicht so flott geht, wirst dich jetzt entweder durchbeissen müssen oder du lässts doch wieder sein!

euer Spiel wird auf jeden Fall spannend
aber ich trau dir schon einen Punkt zu und würde ja 2:2 tippen weil ich glaub dass deine Stürmer ziemlich in Form sind, allerdings wirst du keine 2 Gegentore kriegen, also vl doch eher 1:1
Alt 23.11.2012, 10:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja Taktiken waren fein
aber sehr gut werd ich trotzdem nicht mehr fahren

war klar dass es mim TW-Training nicht so flott geht, wirst dich jetzt entweder durchbeissen müssen oder du lässts doch wieder sein!

euer Spiel wird auf jeden Fall spannend
aber ich trau dir schon einen Punkt zu und würde ja 2:2 tippen weil ich glaub dass deine Stürmer ziemlich in Form sind, allerdings wirst du keine 2 Gegentore kriegen, also vl doch eher 1:1
sehr gut ist wohl immer eine frage des geldes. man kann sich ja recht leicht ausrechnen wieviel stricherl man etwa weniger gehabt hätte bei anderen preiskategorien. bei den 16jährigen gibts bei gut ein taktikstricherl weniger und bei mittel sogar noch ein skillstricherl weniger. das macht am ende schon einiges aus. zudem ist der erste tl-tag bei mir meist der schwächste gewesen.

ne ne, werd das tw-training fortsetzen. hätte mir eigentlich erhofft das er hin und wieder im zweiten goalieskill mitsteigt, die hoffnung war aber wohl vergebens. naja, so dauert das ganze halt etwas länger. ich weiß aber außer taktiken einfach derzeit nix anderes was ich trainieren mag

na da traust du mir ja einiges zu. bin da nicht annähernd so optimistisch. ich brauch schon viel glück bei der taktikwahl um ne chance zu haben, im idealfall krieg ich 2 viertel, im schlechtesten fall wahrscheinlich gar keins leider bin ich taktisch auch recht ausrechenbar, da verfluche ich mittlerweile gerne mal meinen trainer. daher gehe ich auch von maximal einem viertel für mich aus und demzufolge nem 2:0
Alt 23.11.2012, 10:56
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehr gut ist wohl immer eine frage des geldes. man kann sich ja recht leicht ausrechnen wieviel stricherl man etwa weniger gehabt hätte bei anderen preiskategorien. bei den 16jährigen gibts bei gut ein taktikstricherl weniger und bei mittel sogar noch ein skillstricherl weniger. das macht am ende schon einiges aus. zudem ist der erste tl-tag bei mir meist der schwächste gewesen.

ne ne, werd das tw-training fortsetzen. hätte mir eigentlich erhofft das er hin und wieder im zweiten goalieskill mitsteigt, die hoffnung war aber wohl vergebens. naja, so dauert das ganze halt etwas länger. ich weiß aber außer taktiken einfach derzeit nix anderes was ich trainieren mag

na da traust du mir ja einiges zu. bin da nicht annähernd so optimistisch. ich brauch schon viel glück bei der taktikwahl um ne chance zu haben, im idealfall krieg ich 2 viertel, im schlechtesten fall wahrscheinlich gar keins leider bin ich taktisch auch recht ausrechenbar, da verfluche ich mittlerweile gerne mal meinen trainer. daher gehe ich auch von maximal einem viertel für mich aus und demzufolge nem 2:0
ja eh wenn man das Geld hat und ich habs ja wirklich grad zur Genüge dann schaut man sichs auch mal an, vor allem auch wegen den 16j, da ich in den nächsten 10 Saisonen aber sicher keine 16j mehr haben werde wars das erstmal mit sehr gut - bei mir war Tag 1 meistens eher sogar der beste

goalie training ist bei mir schon so ewig lang her, aber die verbesserungen im zweiten skill warn auch schon damals nicht immer unbedingt häufig
ein bisschen Taktik-Training einschieben gegen den Frust wird sicher nicht schaden, wie siehts mit Stürmer-Verbesserungen aus im TW-Training?

also wie gesagt ich trau dir keine 2 Gegentore zu, zumal du glaub ich seit unserem letzten (und einzigen) Cup-Spiel in offiziellen Bewerbsspielen keine 2 Gegentore mehr bekommen hast
Alt 23.11.2012, 11:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja eh wenn man das Geld hat und ich habs ja wirklich grad zur Genüge dann schaut man sichs auch mal an, vor allem auch wegen den 16j, da ich in den nächsten 10 Saisonen aber sicher keine 16j mehr haben werde wars das erstmal mit sehr gut - bei mir war Tag 1 meistens eher sogar der beste

goalie training ist bei mir schon so ewig lang her, aber die verbesserungen im zweiten skill warn auch schon damals nicht immer unbedingt häufig
ein bisschen Taktik-Training einschieben gegen den Frust wird sicher nicht schaden, wie siehts mit Stürmer-Verbesserungen aus im TW-Training?

also wie gesagt ich trau dir keine 2 Gegentore zu, zumal du glaub ich seit unserem letzten (und einzigen) Cup-Spiel in offiziellen Bewerbsspielen keine 2 Gegentore mehr bekommen hast
kriegen 17jährige im tl nicht die gleichen stricherl wie 16jährige? ich glaub die 18jährigen sogar auch noch. insofern würds schon weiterhin sinn machen, zumindest gut um das optimum an skills mitzunehmen. die taktik läuft mittlerweile ja eh ganz gut nebenbei

von meinen anderen 6 goalies haben bisher immer 2 bis 3 noch nebensteigerungen gehabt, mit denen bin ich ganz zufrieden. mal abwarten, vielleicht bessert sich das noch. sturmverbesserungen sind sehr mager, mag aber auch daran liegen das meine als stürmer aufgestellten spieler ja schon austrainiert sind. bisher 9 verbesserungen in 5 trainings kann ich da vermelden. dafür leider schon 2 taktik-downs

und ja, du warst der letzte gegen den ich in einem pflichtspiel 2 tore kassiert hab. die partie zuvor aber gegen den diz auch 2 tore nach 90 minuten, sogar 3 nach 120 minuten. damals auf neutralem boden, jetzt muss ich auswärts ran. glaube schon das ich 2-3 tore kassiere, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

morgen hab ich erstmal ein interessantes friendly gegen den deutschen serienmeister. mal schauen ob ich da gewinnen kann

Antwort

Lesezeichen