Zitat:
Zitat von xDemon
ja eh wenn man das Geld hat und ich habs ja wirklich grad zur Genüge dann schaut man sichs auch mal an, vor allem auch wegen den 16j, da ich in den nächsten 10 Saisonen aber sicher keine 16j mehr haben werde wars das erstmal mit sehr gut - bei mir war Tag 1 meistens eher sogar der beste
goalie training ist bei mir schon so ewig lang her, aber die verbesserungen im zweiten skill warn auch schon damals nicht immer unbedingt häufig
ein bisschen Taktik-Training einschieben gegen den Frust wird sicher nicht schaden, wie siehts mit Stürmer-Verbesserungen aus im TW-Training?
also wie gesagt ich trau dir keine 2 Gegentore zu, zumal du glaub ich seit unserem letzten (und einzigen) Cup-Spiel in offiziellen Bewerbsspielen keine 2 Gegentore mehr bekommen hast 
|
kriegen 17jährige im tl nicht die gleichen stricherl wie 16jährige? ich glaub die 18jährigen sogar auch noch. insofern würds schon weiterhin sinn machen, zumindest gut um das optimum an skills mitzunehmen. die taktik läuft mittlerweile ja eh ganz gut nebenbei
von meinen anderen 6 goalies haben bisher immer 2 bis 3 noch nebensteigerungen gehabt, mit denen bin ich ganz zufrieden. mal abwarten, vielleicht bessert sich das noch. sturmverbesserungen sind sehr mager, mag aber auch daran liegen das meine als stürmer aufgestellten spieler ja schon austrainiert sind. bisher 9 verbesserungen in 5 trainings kann ich da vermelden. dafür leider schon 2 taktik-downs
und ja, du warst der letzte gegen den ich in einem pflichtspiel 2 tore kassiert hab. die partie zuvor aber gegen den diz auch 2 tore nach 90 minuten, sogar 3 nach 120 minuten. damals auf neutralem boden, jetzt muss ich auswärts ran. glaube schon das ich 2-3 tore kassiere, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
morgen hab ich erstmal ein interessantes friendly gegen den deutschen serienmeister. mal schauen ob ich da gewinnen kann