Antwort

Alt 20.11.2012, 09:11
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Die Verlängerung wird sich schon ausgehen. In 2 Runden wird ein neuer Sponsor fällig und die 120.000 Herbstmeister-Prämie sollte am Donnerstag aufs Konto fließen. Dann sollte nicht mehr allzu viel fehlen.

Für den neuen Trainer wären Torschützenkönig und Meistertitel fast Pflicht. Die restlichen 2 Mille muss ich durch ein hartes Sparprogramm, gutes Training und ein paar DT-Glücksgriffe wieder reinbringen. Und mein 4ter Stürmer wird dran Glauben müssen. Sonst möchte ich egtl. nicht allzuviel ins Team eingreifen... Aber naja ein paar Kompromisse werde ich wohl eingehen müssen.
ja, schlussendlich wirds wohl nicht anders gehen, aber das siehst dann ja eh, wenns konkret wird. vll. läufts ja so gut bis dahin, dass keine größeren verkäufe tätigen musst.

evtl. wäre es eine möglichkeit, dass von einem mannschaftsteil alle bis auf das minimum verkaufst und den mannschaftsteil dann neu auftrainierst. (so wie ich es eigentlich mit meinen verteidigern gemacht habe).
Alt 20.11.2012, 09:25
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, schlussendlich wirds wohl nicht anders gehen, aber das siehst dann ja eh, wenns konkret wird. vll. läufts ja so gut bis dahin, dass keine größeren verkäufe tätigen musst.

evtl. wäre es eine möglichkeit, dass von einem mannschaftsteil alle bis auf das minimum verkaufst und den mannschaftsteil dann neu auftrainierst. (so wie ich es eigentlich mit meinen verteidigern gemacht habe).
Haha. Das Minimum ist schon lange erreicht. 4 Abwehrspieler. 6 Mittelfelder. 4 Stürmer. Den 4. Stürmer wird's auf alle Fälle treffen. Ansonsten kann ich den Kader schwerlich noch verkleinern...
Alt 20.11.2012, 11:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Haha. Das Minimum ist schon lange erreicht. 4 Abwehrspieler. 6 Mittelfelder. 4 Stürmer. Den 4. Stürmer wird's auf alle Fälle treffen. Ansonsten kann ich den Kader schwerlich noch verkleinern...
ok, stimmt

dachte du hast noch einen etwas größeren kader, aber du hast ja schon hauptsächlich DT-jugis als auffüller gehabt ... ganz vergessen
Alt 20.11.2012, 11:46
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok, stimmt

dachte du hast noch einen etwas größeren kader, aber du hast ja schon hauptsächlich DT-jugis als auffüller gehabt ... ganz vergessen
Ich hatte auch eigene Jugis. Aber absolut 0 dafür bekommen.
Alt 20.11.2012, 13:42
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hatte auch eigene Jugis. Aber absolut 0 dafür bekommen.
es wird mittlerweile zur echten kunst den richtigen zeitpunkt zu erwischen, dass spieler auch das geld bringen, was sie eigentlich wert sind
Alt 20.11.2012, 14:54
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es wird mittlerweile zur echten kunst den richtigen zeitpunkt zu erwischen, dass spieler auch das geld bringen, was sie eigentlich wert sind
Kunst hin oder her. Ich musste die jetzt loswerden. Und auch wenn sie nicht viel können 100€ für 18 mit 13-15 A-Skills sind lächerlich wenig. Währens VTs, dann würdens 200.000€ und mehr bringen...

Tso heute geht für mich der Cup los. Der Gegner hat noch schnell eine austrainierten TW gekauft. Hoffentlich bringen meine Jugis da was rein.
Aber bei dem Taktikunterschied sollten 12 Chancen drin sein und dann wird's schon scheppern. Sonst muss halt ein MF aushelfen...
Alt 20.11.2012, 15:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kunst hin oder her. Ich musste die jetzt loswerden. Und auch wenn sie nicht viel können 100€ für 18 mit 13-15 A-Skills sind lächerlich wenig. Währens VTs, dann würdens 200.000€ und mehr bringen...

Tso heute geht für mich der Cup los. Der Gegner hat noch schnell eine austrainierten TW gekauft. Hoffentlich bringen meine Jugis da was rein.
Aber bei dem Taktikunterschied sollten 12 Chancen drin sein und dann wird's schon scheppern. Sonst muss halt ein MF aushelfen...
wird schon schiefgehen

Antwort

Lesezeichen