Zitat:
Zitat von Coppelius
Gerade hier ist doch die Ungerechtigkeit, von wegen für jeden gleich:
Normal ausgerichtete Teamchefs haben es nicht nötig, ne Off- oder Def-Tak dazu zu trainieren, um nen Spieler für den Länderbewerb zu stellen.
Aber klar, ich trainiere jetzt so mal aus Spaß 2 Saisonen Direktspiel, damit NÖ sich vielleicht dann irgendwann für KPS entscheidet? Hm.
Noch dazu besitzt z.B. der Barbapapa 7 (!) Punkte in DS. Damit hat er in MD, DS und BS insgesamt 36 Taktikpunkte bei 3 Taks aus verschiedenen Ausrichtungen. Im Schnitt also 12 pro Taktik bei 3 Taks.
Zeig mir mal nen Normalo-Spieler mit annähernd solchen Nebentaks. Wirst (zumindest derzeit) nicht finden. Weil sie es nicht nötig haben.
|
es gibt selten sehr gute spieler in 3ausrichtungen da hast sicher recht nur haben sich VO, DS, BS glaube ich überall durchgesetzt (meiste spielermaterial) deshalb wirst du mit direktspiel wesentlich mehr erreichen
wenn du mehrere spieler stellen kannst rechne dir die erf. punkte aus das bringt mehr als wenn du MD trainierst
eine def. und off taktik bringt nicht viel derartige spieler werden selten zum einsatz kommen
spielt einer 3taktiken werden genau die off und def. aus oder eingewechselt