Zitat:
Zitat von Buxi
Ja du hattest immerhin 3 chancen und mann muss noch dazusagen chris sein Torwart ist auch kein schlechter.
Wir offensive Teams tun uns gegen die defensiven immer schwer, zumindest ist bei mir so. 
|
Ja, die defensiven Teams sind wohl für jeden die unangenehmsten!
Zur Cupauslosung:
Hab die erwartete Cupauslosung bekommen. => 2 PC-Gegner!!!

Das ist aber nicht schwer hinzubkommen im großen TC-Cup. So eine schöne "Auslosungstabelle" wie bei kleinen TC-Cup gibt es zwar nicht, ABER die vereinzelten Umbauer kommen scheinbar in die Gruppen mit nur einem PC-Team!

Dazu dann meist noch einer, der "nur" ein wenig verjüngt hat. xdemon, das bist dann wohl du!

@buxi: Im Cup-Gesamtansichtslink siehst du, wer gegen wen im letzten Spiel vor der Gruppenphase antreten muss. Da kannst dir von links oben (=Bester) => links unten => rechts unten => rechts oben (=Schlechtester) die virtuelle Setzung/Stärke selbst rauslesen.

Das muss aber nicht der wahren Stärke entsprechen. zB bin ich 2 mal als ca 180ter gesetzt gewesen. (ich glaub gesamt sind es 240 Teams, aber in Relation passt mein Wert bestimmt!) Hab dann dementsprechend gegen einen der Besten 60 Spielen müssen und hab trotzdem gewonnen.

Wünsch euch allen vG im Cup! Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch dort. Würde mich freuen!