Antwort

Alt 18.11.2012, 16:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja du hattest immerhin 3 chancen und mann muss noch dazusagen chris sein Torwart ist auch kein schlechter.
Wir offensive Teams tun uns gegen die defensiven immer schwer, zumindest ist bei mir so.
Ja, die defensiven Teams sind wohl für jeden die unangenehmsten!

Zur Cupauslosung:
Hab die erwartete Cupauslosung bekommen. => 2 PC-Gegner!!!
Das ist aber nicht schwer hinzubkommen im großen TC-Cup. So eine schöne "Auslosungstabelle" wie bei kleinen TC-Cup gibt es zwar nicht, ABER die vereinzelten Umbauer kommen scheinbar in die Gruppen mit nur einem PC-Team!
Dazu dann meist noch einer, der "nur" ein wenig verjüngt hat. xdemon, das bist dann wohl du!

@buxi: Im Cup-Gesamtansichtslink siehst du, wer gegen wen im letzten Spiel vor der Gruppenphase antreten muss. Da kannst dir von links oben (=Bester) => links unten => rechts unten => rechts oben (=Schlechtester) die virtuelle Setzung/Stärke selbst rauslesen.
Das muss aber nicht der wahren Stärke entsprechen. zB bin ich 2 mal als ca 180ter gesetzt gewesen. (ich glaub gesamt sind es 240 Teams, aber in Relation passt mein Wert bestimmt!) Hab dann dementsprechend gegen einen der Besten 60 Spielen müssen und hab trotzdem gewonnen.

Wünsch euch allen vG im Cup! Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch dort. Würde mich freuen!
Alt 18.11.2012, 17:50
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1086

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wünsch euch allen vG im Cup! Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch dort. Würde mich freuen!
das trifft höchstens auf mich zu, dürfte der einzige hier sein der im TC-Cup spielt neben dir

aber ich schätz mal ein aufeinandertreffen ist sehr sehr sehr unrealistisch
Alt 18.11.2012, 18:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das trifft höchstens auf mich zu, dürfte der einzige hier sein der im TC-Cup spielt neben dir

aber ich schätz mal ein aufeinandertreffen ist sehr sehr sehr unrealistisch
Naja, es lesen und melden sich ja andere auch mal zu Wort! Zumindest, wenn es um Transfers usw geht!
Würde mich trotzdem freuen, wenn ich auf dich treffen würde!
PS: Du könntest wohl auch zufrieden sein, weil du sicher weiter gekommen wärst als es realistisch ist. kA, wann wir aufeinandertreffen würden?!
Alt 18.11.2012, 18:39
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, es lesen und melden sich ja andere auch mal zu Wort! Zumindest, wenn es um Transfers usw geht!
PS: Du könntest wohl auch zufrieden sein, weil du sicher weiter gekommen wärst als es realistisch ist. kA, wann wir aufeinandertreffen würden?!
ihr könntet frühestens im viertelfinale aufeinandertreffen, wenn ich mich nicht verschaut hab.

gegen mich könntest du "schon" in der 3ten ko-runde spielen. nur ob wir beide so weit kommen und denselben platz in der gruppe belegen?
Alt 18.11.2012, 18:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ihr könntet frühestens im viertelfinale aufeinandertreffen, wenn ich mich nicht verschaut hab.

gegen mich könntest du "schon" in der 3ten ko-runde spielen. nur ob wir beide so weit kommen und denselben platz in der gruppe belegen?
Damit hab ich schon die Bestätigung, dass andere auch mitlesen!

Gegen solche Cup-Spezialisten wie dich ist es immer schwer zu bestehen. So ein Duell würde mir aber trotzdem gut gefallen.
1.) In die 3.Ko-Runde zu kommen ist schon mal eine gute Leistung!
2.) Bist zumindest kein Defler!
Alt 18.11.2012, 19:08
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich formuliers mal so, wenn wir im Viertelfinale aufeinander treffen bin ich sogar bereit dich gewinnen zu lassen
aber dass ichs nicht ins Viertelfinale schaffen werd steht eigentlich schon fest
wünsch dir trotzdem einen angenehmen Gegner im Viertelfinale
Alt 18.11.2012, 19:37
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@buxi: Im Cup-Gesamtansichtslink siehst du, wer gegen wen im letzten Spiel vor der Gruppenphase antreten muss. Da kannst dir von links oben (=Bester) => links unten => rechts unten => rechts oben (=Schlechtester) die virtuelle Setzung/Stärke selbst rauslesen.
Das muss aber nicht der wahren Stärke entsprechen. zB bin ich 2 mal als ca 180ter gesetzt gewesen. (ich glaub gesamt sind es 240 Teams, aber in Relation passt mein Wert bestimmt!) Hab dann dementsprechend gegen einen der Besten 60 Spielen müssen und hab trotzdem gewonnen.

Ahh danke, jetzt weiß ich das auch mal, wusste bis jetzt nicht, dass die Teams speziell gereiht sind.

Hab mir meine Platzierung leich mal rausgelesen, 174, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Der chris (commander) ist übrigens in unmittelbarer Nähe auf 167.

Danke, dir natürlich auch viel Glück.
Wir werden uns zum Glück nicht treffen im Cup.
Alt 18.11.2012, 19:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich formuliers mal so, wenn wir im Viertelfinale aufeinander treffen bin ich sogar bereit dich gewinnen zu lassen
aber dass ichs nicht ins Viertelfinale schaffen werd steht eigentlich schon fest
wünsch dir trotzdem einen angenehmen Gegner im Viertelfinale
Manchmal gibt es einen Verlierer und trotzdem sind alle zufrieden!
Dort hin kommen ist schon mal nicht so einfach. Aber wenn man so weit ist, fehlt nur noch ein Sieg und es winken die Finalspiele. Eine Viertelfinalteilnahme hab ich ja schon zu Buche, Esche, Kirsche oder was auch immer stehen.
Alt 18.11.2012, 19:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ahh danke, jetzt weiß ich das auch mal, wusste bis jetzt nicht, dass die Teams speziell gereiht sind.

Hab mir meine Platzierung leich mal rausgelesen, 174, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Der chris (commander) ist übrigens in unmittelbarer Nähe auf 167.

Danke, dir natürlich auch viel Glück.
Wir werden uns zum Glück nicht treffen im Cup.
da sieht man wieder dass nur die Skills für diese ominöse Cup-RL gezählt werden weil taktisch wär der Chris sicher top 20...

Zitat:
Manchmal gibt es einen Verlierer und trotzdem sind alle zufrieden!
Dort hin kommen ist schon mal nicht so einfach. Aber wenn man so weit ist, fehlt nur noch ein Sieg und es winken die Finalspiele. Eine Viertelfinalteilnahme hab ich ja schon zu Buche, Esche, Kirsche oder was auch immer stehen.
irgendwann mag ich auch mal einen Cupsieg, aber bisher war ich nicht mal wirklich in der Nähe
Alt 18.11.2012, 20:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da sieht man wieder dass nur die Skills für diese ominöse Cup-RL gezählt werden weil taktisch wär der Chris sicher top 20...

irgendwann mag ich auch mal einen Cupsieg, aber bisher war ich nicht mal wirklich in der Nähe
Soweit ich weiß, werden die in letzter Zeit (in der MS) tatsächlich gespielten Stärken (vermutlich im Verhältnis 2/3 Skillbewertungen, 1/3 Taksbewertungen) herangezogen. Wobei die Trainer auch irgendwie gewertet werden!

Antwort

Lesezeichen