Zitat:
Zitat von derdrazen
Hallo liebe dddt-Freunde.
Ich hatte vor cirka 6 Monaten eine Mannschaft namens: Grinzinga Boys,
die trainierte ich ungefähr 2 Jahre lang und wurde dann gesperrt.
Wieso genau weiß ich bis heute nicht.(muss dazu sagen habe auch nicht gewusst wo man nachfragen kann-also ins Forum schreiben wenn man nicht mehr registriert ist. So fing ich mit einer neuen(meiner jetzigen Mannschaft wieder von Null an.
Der einzige für mich vorstellbare Grund, könnte gewesen sein dass ich immer wieder Spieler an den selben Teamchef verkauft habe. Dieser aber war mir unbekannt. Er kaufte zufällig 2 mal oder 3 mal einen von mir, dann schieb ich ihm immer wieder wenn ich was in Auktion hatte. Und er kaufte halt gerne bei mir ein ist ja nicht verboten.
Jetzt ist meine Frage ob, dass der Grund gewesen sein könnte ? Und wenn ja wie soll ich beweisen,dass es nichts unkorrektes war?
Denn ich hätte echt gerne meine alte Mannschaft wieder (falls sie nicht schonn ein PC-Team ist 
|
Naja wenn das ganze gemeldet worden ist, weil es "auffällig" ausgesehn hat (deine Transfers) dann hat sich sowohl die Jury als auch der Dev damit auseinandergesetzt und entsprechend befunden das hier betrogen wurde!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nicht wusstest wie man im Forum schreibst, dem "User" aber Nachrichten schicken konntest (wenn er dir Unbekannt war)!! Das geht ja nur hier im Forumsbereich (entweder als Privat oder Profilnachricht)!
Eines ist aber sicher, das alte gesperrte Team, bekommst du garantiert nichtmehr! Wenn es mal ein PC Team ist, bleibt es auch eines!
LG