Zitat:
Zitat von rs1
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)
2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen
3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel
4. Verletzungshäufigkeit erhöhen
5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)
Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.
|
Zu 1. Wenn der Erfahrungsbonus abgeschafft wird, geht laut Thomas die bestehende Erfahrung verloren,
demzufolge müsste bei einer Verminderung des Werts ebenfalls die bestehende Erfahrung der Spieler sinken.
Daher darf und wird das auch nicht kommen.
Zu 2. Gehört unbedingt ganz weg, ebenso im Cup!
Zu 3. Nicht sinnvoll, wenn 4.-5. auch umgesetzt werden soll.
Zu 4.-5. Ich hab immer wieder vorgeschlagen, die Verletzungswahrscheinlichkeit an die Fitness zu koppeln, dazu Trainingsverletzungen, schlechtere Trainingsleistungen könnte man evt auch einführen, bin mir nur nicht sicher, ob das nicht zu extrem ist.
Evt. könnte man auch für einzelne Spieler verschiedene Trainingsintensitäten einstellen, zB Spieler XY darf nur auf Int. 5 trainieren aufgrund seiner niedrigen Fitness, sonst verletzt er sich wahrscheinlich usw....
Ja da kann man extrem viel machen, wird aber nicht kommen, weils keinen Entwickler mehr gibt...
Fitnessbonus abschaffen ist aber sicher keine Arbeit und das sollte unbedingt endlich durchgeführt werden.
LG