![]() |
Dringende Verbesserungen für DBDT
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)
2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen 3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel 4. Verletzungshäufigkeit erhöhen 5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training) Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste. |
Zitat:
Verletzungshäufigkeit und die Dauer der Verletzung sollte von der Fitness abhängen je weniger fitness desto länger die Verletzungzeit |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe mit 1+2 absolut konsorm, aber ich würde es auf 0 setzen, das geht bei den Friendlies ja auch! 3 Halte ich für unfair es jetzt einzuführen, da dann ab jetzt mehrere TW Erfahrung erhalten könnten im Idealfall sogar 4? 4+5 Fänd ich auch super! LG |
Zitat:
3 ist mir egal - muss aber ned sein! 4 kann vielleicht ned schaden - braucht aber anlaufzeit für leute mit kleinem kader! 5 dagegen (bzw sehr viel vorlaufzeit notwendig) - ich arbeite seit ein paar saisonen bewusst mit kleinem kader - manche schon ewig - bei einer umstellung würden mein und deren ganzes konzept völlig hinfällig sein!! |
Zitat:
Ich frage mich jetzt woher du das wissssssen willst was an vorlaufzeit nötig ist um etwas bei dbdt zu ändern. Achja genau du und der "the scarecrow" gehören zum dbdt-Entwicklerteam;-);-) |
Zitat:
jeder konnte sich auf das spiel einstellen! wenn jemand die vorteile des kleinen kaders nicht nutzt und jammert - warum sollen dann die, die sich drauf eingestellt haben plötzlich draufzahlen weil es machen ned gefällt? |
Zitat:
Punkte 3,4 u.5 gehören unbedingt umgesetzt. lg Menotti |
träumer... ;)
|
Zitat:
Geb ich dir in allen Punkten recht. Nur bei Punkt 3 wäre etwas Vorlaufzeit nötig, um z.B einen 2 Tormann zu kaufen,... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |