Zitat:
Zitat von AnteS.
hmm, was ich jetzt aber überhaupt nicht verstehe, der Kirschbaum hätte doch heute mindestens im Kader von quälix stehen müssen???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4012050
im Kader von Oberösterreich steht er noch als Kirschbaum drin, aber nicht im Spielberichtsbogen vom AC Betonrührer??? Umbenennung hätte ich so schnell eh ausgeschlossen. Gesperrt war er auch nicht, steht ja noch ne gelbe drin. Oder war der diese "Spielwoche" also zum Wechsel verletzt? oder wie muss ich das verstehen? Ansonsten kann er den Spieler ja fast nur gekündigt haben
und was das bedeutet, denk ich jetzt mal nicht zu Ende 
|
hätte er den spieler umbenannt, so würd er im archiv auch schon mit neuem namen stehen. das ist also ausgeschlossen. verletzt war er nicht, gesperrt war er nicht, also hätte er im kader sein müssen. die einzige lösung: er hat ihn gekündigt.
damit komme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor. der spieler wäre ansonsten für knapp 3,5 millionen zu mir gewechselt (mal angenommen es hätte niemand noch sein gebot erhöht). zudem mutet das sehr sehr verdächtig an, sollte der spieler jetzt wirklich gekündigt worden sein. will der teamchef einfach pleite gehen, so hätte er sicher im gegenzug nicht goalies verkauft. bleiben nur noch 3 möglichkeiten. die erste: er hat ihn aus versehen gekündigt. die zweite: er wollte mit dem spieler neu aufbauen und hat einfach ein riesengebot abgegeben. am ende war der spieler 2 millionen teurer als erwartet und er verlor die lust, da das geld womöglich nicht mehr ausreicht. die dritte: auktionsbetrug.
fürs länderteam von oö wär's auch schlecht, da der spieler nun wohl keine xp mehr sammelt.