Antwort

Alt 14.11.2012, 13:57
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Die gibt's mit Sicherheit. Und zwar eklatante.

Meine Jugis sind zb allesamt komplette Verweigerer. Die sind nun nach einer Saison Off. Training gleich viel Wert als vorher. Darum werde ich die nun auch gleich abstossen...
das mit dem jugitraining ist auch so eine sache ...

mMn funktioniert das auch nur wirklich, wenn man die jugis komplett durchgehend spielen lässt, sprich bei einem totalumbau. 1-2 jugis so nebenher mitzunehmen und versuchen aufzutrainieren ist bei weitem nicht mehr so von erfolg gekrönt wie bei tc-alt.
Alt 14.11.2012, 15:01
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das mit dem jugitraining ist auch so eine sache ...

mMn funktioniert das auch nur wirklich, wenn man die jugis komplett durchgehend spielen lässt, sprich bei einem totalumbau. 1-2 jugis so nebenher mitzunehmen und versuchen aufzutrainieren ist bei weitem nicht mehr so von erfolg gekrönt wie bei tc-alt.
Naja das würde ich so pauschal nicht sagen. Vorige Saison haben meine Jugis zT 3 Spiele am Stück gespielt und dennoch ist nix passiert. Bei manch anderem TC spielens praktisch gar nicht und steigen dennoch. Ist wh. auch immer etwas Glück um einen steigerungsfreudigen Jugi zu finden und keinen Verweigerer.
Alt 14.11.2012, 15:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja das würde ich so pauschal nicht sagen. Vorige Saison haben meine Jugis zT 3 Spiele am Stück gespielt und dennoch ist nix passiert. Bei manch anderem TC spielens praktisch gar nicht und steigen dennoch. Ist wh. auch immer etwas Glück um einen steigerungsfreudigen Jugi zu finden und keinen Verweigerer.
ich glaube es ist fix definiert, wie viele stricherln es an verbesserungen gibt, falls ein spieler mittrainiert. lediglich die wahrscheinlichkeit, ob ein spieler überhaupt mittrainiert oder nicht, ist glaub ich variabel. (vermutlich die anzahl der gespielten spiele ist unterschiedlich).

ich hab sonst eigentlich keinen spieler im kader, der regelmäßig das training verweigert, sobald er mal eine gewisse anzahl an spielen in den beinen hat und dann auch weiter regelmäßig zum einsatz kommt.
Alt 14.11.2012, 15:54
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, leider nicht.

hab mir beim klettern den knöchel angeschlagen und der ist jetzt imme rnoch geschwollen und tut noch leicht weh bzw. bei berührung sehr schmerzhaft (genau beim schuhrand )
werd daher diese woche aussetzen. ist schnell passiert, dass man einen schlag drauf bekommt oder so (wüsste auch garnicht, ob ein schuss nicht auch schon schmerzhaft wäre).
Besser kein Risiko eingehen. Ist sicherlich nicht förderlich heute mit und 2 Stunden dem Ball nachjagen...^^
Alt 14.11.2012, 16:06
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaube es ist fix definiert, wie viele stricherln es an verbesserungen gibt, falls ein spieler mittrainiert. lediglich die wahrscheinlichkeit, ob ein spieler überhaupt mittrainiert oder nicht, ist glaub ich variabel. (vermutlich die anzahl der gespielten spiele ist unterschiedlich).

ich hab sonst eigentlich keinen spieler im kader, der regelmäßig das training verweigert, sobald er mal eine gewisse anzahl an spielen in den beinen hat und dann auch weiter regelmäßig zum einsatz kommt.
Ich hab einige Stammspieler die konsequent Skill- und Taktiktraining verweigern. Mein 90 Skiller zb. hat sich trotz regelmäßigen TI und Taktiktrainings erst 1x in Taktiken gesteigert. Bei TI gar nicht (mittlerweile hält er aber bei 12 Verbesserungen, also wenn der nicht bald mal steigt, dann weiß ich nicht mehr weiter). Und den habe ich nun auch schon 8-9 Runden. In dem Zeitraum hatten meine Topstürmer Zt. 6-7 Steigerungen (einer hatte allein an einem TL-Tag 3 Ups) ... Klar ist der 90 Skiller schon 28. Aber bei mir sind sogar 32-33jährige damals beim MF-Training regelmäßig gestiegen.
Alt 14.11.2012, 16:36
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah. Endlich spiele ich nun im beiden Halbzeiten eine 17er Taktik. Damit ist Saisonziel Nummer 1 erledigt. Werde aber dennoch weiter brav Taktik trainieren...
Alt 14.11.2012, 17:56
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 14.11.2012, 18:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Besser kein Risiko eingehen. Ist sicherlich nicht förderlich heute mit und 2 Stunden dem Ball nachjagen...^^
eben, seh ich auch so ...
Alt 14.11.2012, 18:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab einige Stammspieler die konsequent Skill- und Taktiktraining verweigern. Mein 90 Skiller zb. hat sich trotz regelmäßigen TI und Taktiktrainings erst 1x in Taktiken gesteigert. Bei TI gar nicht (mittlerweile hält er aber bei 12 Verbesserungen, also wenn der nicht bald mal steigt, dann weiß ich nicht mehr weiter). Und den habe ich nun auch schon 8-9 Runden. In dem Zeitraum hatten meine Topstürmer Zt. 6-7 Steigerungen (einer hatte allein an einem TL-Tag 3 Ups) ... Klar ist der 90 Skiller schon 28. Aber bei mir sind sogar 32-33jährige damals beim MF-Training regelmäßig gestiegen.
aber dem zu unterstellen, er würde nicht brav steigen, wäre wohl auch nicht richtig
Alt 14.11.2012, 18:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Yeah. Endlich spiele ich nun im beiden Halbzeiten eine 17er Taktik. Damit ist Saisonziel Nummer 1 erledigt. Werde aber dennoch weiter brav Taktik trainieren...
nice

dann wird jetzt die 18er taktik in angriff genommen oder? *gg*

Antwort

Lesezeichen