Zitat:
Zitat von henkman
Was soll ich dazu sagen? 
Du bist doch trotzdem nicht zu unterschätzen 
|
Das hoffe ich wohl! Dennoch, bei aller Ehrlichkeit, gegen euch große Drei habe ich nichts zu melden. Ich versuche aber, ohne große Umbrüche eine Mannschaft zu formen, die mithalten kann. Ich bin erst ein Jahr dabei. Mir will nicht einleuchten, dass ein Weiterkommen immer mit radikaler Umbaumaßnahme stattfinden muss. Ich versuche lieber, kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du kannst doch niemals alle Mannschaftsteile gleichwertig fördern. Mein Credo ist im Moment: einen Teil der Mannschaft trainieren, Spieler verkaufen, aber eine homogene Truppe zu erzeugen. Bei aller Freundschaft: Ich unterstelle Dir und Essen1 sowie racer, dass Ihr deswegen weniger Tore schießt, weil Instinkt und Schusskraft in der Ausbildung Eurer Spieler fehlen. Will sagen: Wenn ein Verteidiger aufs Tor schießt, muss er daneben ballern, weil er keine entsprechenden Skills hat. Vlei täusche ich mich. Aber mein Ziel ist eine homogene Truppe, die mannschaftsteilunabhängig (was ein Wort) funktioniert.
Übrigens, ich bin aus Leipzig und kenne Esslingen. So sehr, wie mich Stuttgart anwidert, liebe ich E. Ein halbes Jahr habe ich dort gewohnt.
LG
sanja