Zitat:
Zitat von xDemon
allerdings gibt es bei euch 10% unnötige Side-Tak Verbesserungen
und bei def/off gibts 90% unnötige Side-Tak-Verbesserungen, das steht doch in keinem Verhältnis oder?
klar gehts ohne TL nicht, aber ohne Tak-Training sollt es eigentlich schon gehen 
|
Wie kommst darauf, dass es 10% bzw 90% sind?
Oder anders gesagt: Es geht dabei nicht um Prozente, sondern um absolute Zahlen und da gibt es mMn wenig Unterschiede in der Häufigkeit der Sideeffekte.
Könnte ich mir die difusen Sideeffekte aussuchen, würde ich sie alle auf die Def-Taks legen, die Offensiven sind sowieso auf Ewigkeiten unspielbar für mich!

Als Defler könnte man die (ach so hohen) norm Taks Steigerungen bestimmt mal brauchen, um zB eine 4. Taktik dazutrainieren.

=> Wäre das Spiel nicht so extrem auf die Haupttaktiken ausgelegt, wäre das langfristig ein sehr großer Vorteil für alle nicht norm Taks Mannschaften!
Ohne zusätzlichem Takstraining wäre ich mit meinem Team maximal irgendwo in der 2.OL!

Hab etliche Spieler jetzt schon fast 15 Saisonen! Keiner ist älter als 30 und wie gesagt keiner meiner Eigenbauspieler ist bei allen norm Taks austrainiert (trotz Takstrainings!).
=> So einfach, wie es sich viele vorstellen, ist es (ohne Takstraining!

) bei den norm Taxlern wohl auch nicht! kA wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, war bestimmt keiner der sie spielt!